Skyfire 2.0 für Android veröffentlicht

Also ich hab ihn mir auch mal installiert. Zu erst ist mir aufgefallen das es keine Settings gibt (zumindest hab die nicht gefunden), und dann hab ich mal ein paar seiten probiert mit flash videos. Hat 3x ganz gut geklappt, dann ist er beim Versuch ein Video zu laden abgeschmiert. Und ich mein nicht den FC sondern das Handy hat sich abgeschaltet und neu gebootet.
Sorry aber ich glaub da wart ich lieber noch ein bisschen bis es einen flashplayer gibt.

Rallyharry
 
fant0mas schrieb:
aber sowas loggt dir jede gescheit programmierte webseite auch mit.

Da beschränkt sich das aber nur auf eine Website, die bekommt nicht gleich die komplette History.
 

Ähnliche Themen

DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
5.247
Bones82
Bones82
C
Antworten
1
Aufrufe
434
Fuhrmann
Fuhrmann
L
Antworten
12
Aufrufe
251
longrini003
L
Zurück
Oben Unten