Skyfire Browser downloaden, aber wo?

S

Scoday

Neues Mitglied
0
In ein paar Tagen kommt mein bestelltes Archos 7 Home Tablet an (Ich bin total aufgeregt :rolleyes2: ).
Ich habe in Kunden Rezeptionen von Amazon zu diesem Produkt gelesen, dass sich manche personen dort den Skyfire Browser gedownloadet haben, da der den Flash Player mitbringt. Ich habe ihn auf dieser Seite gefunden, ist der Download sicher und sollte ich mir den von da aus downloaden : Skyfire for Android | Skyfire ?
 
ich würde in filecrop gehen. Skyfire.apk - Download

und dan downloaden ist ein super ding manche Flash sachen unterstützt er trotzdem nicht
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.938
atina11
A
M
  • Gesperrt
  • Mobilmac
Antworten
1
Aufrufe
1.723
Mobilmac
M
RPS
Antworten
0
Aufrufe
2.067
RPS
RPS
Zurück
Oben Unten