Skype 2.0.0.47 mit Videochat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

giacotronic

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe gerade die Videochat-Funktion von Skype 2.0 auf meinem Nexus S ausprobiert und bin schwer beeindruckt! Über W-LAN werden Bild & Ton in 1A Qualität übertragen.

Das Pendent von "Google Talk" war für mich bislang unbrauchbar, weil die Übertragungsqualität oft grottig war und es auf Laptop/Empfäger Seite immer wieder zu Google Talk / Flash / Webcam Abstürzen kam.

So aber macht das Bewegtbild-Fernsprechen Spass.

Videochat wird von Skype neben dem Nexus S auch für das HTC Desire S sowie die Sony Ericsson-Modelle Neo und Pro unterstützt.

Grüße

giaco
 
Ist ja kein Testbericht und damit im falschen Forum. Abgesehen davon, gibt es dazu schon einige Threads.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
584
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
729
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.303
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten