Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. giacotronic, 03.07.2011 #1
    giacotronic

    giacotronic Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich habe gerade die Videochat-Funktion von Skype 2.0 auf meinem Nexus S ausprobiert und bin schwer beeindruckt! Über W-LAN werden Bild & Ton in 1A Qualität übertragen.

    Das Pendent von "Google Talk" war für mich bislang unbrauchbar, weil die Übertragungsqualität oft grottig war und es auf Laptop/Empfäger Seite immer wieder zu Google Talk / Flash / Webcam Abstürzen kam.

    So aber macht das Bewegtbild-Fernsprechen Spass.

    Videochat wird von Skype neben dem Nexus S auch für das HTC Desire S sowie die Sony Ericsson-Modelle Neo und Pro unterstützt.

    Grüße

    giaco
     
  2. Kev, 03.07.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Ist ja kein Testbericht und damit im falschen Forum. Abgesehen davon, gibt es dazu schon einige Threads.

    --- closed ---
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Skype Mingo: Microsofts Allround-Kommunikations-Zentrale Android News 14.12.2016
Kalender: Alle Geburtstage aus Skype falsch (1. Januar) Samsung S-Planner/Kalender 15.12.2016
Videotelefonie über mobile Daten? Kommunikation 23.12.2016
Sprachnachrichten oder whatsapp videochat zu Leise LeEco Le 3 Pro (X720) Forum 31.12.2016
Probleme mit Videotelefonie ala Skype, Google Duo,... bq Aquaris X5 Plus Forum 06.01.2017
Skype startet nicht auf SM-T585 Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) (T580/T585) Forum 12.01.2017
Ausgehende Anrufe aus Such-App nur über Skype... Android Allgemein 07.02.2017
Festnetznummer von Skype auf dem Handy erreichbar ? Skype 24.03.2017
WhatsApp & Skype funktionieren nur mit WLAN Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) 17.04.2017
Mehrere Fotos gleichzeitig teilen unmöglich? Skype 20.05.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.