1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. antoxxa, 25.05.2011 #1
    antoxxa

    antoxxa Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hey wollt mal fragen ob jemand weis ob skype mit video irgendiwe geht
    so nur "skypen" geht ja über internet aber telefon iwie nich :/
     
  2. BBAlex, 25.05.2011 #2
    BBAlex

    BBAlex Android-Experte

    Nein, Skype unterstützt das bei Android noch nicht, hoffentlich ändert sich das bald. :)
    Google Talk sollte es mit der Firmware 2.3.4 unterstützen, diese werden wir meine ich auch erhalten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.03.2012
  3. antoxxa, 25.05.2011 #3
    antoxxa

    antoxxa Threadstarter Erfahrener Benutzer

    danke für die info.

    ach ja und wie lese ich solche codes für smartphones ... sind manchmal so in zeitschriften oder so ... gehört hier vielleicht nicht hin aber finde es nirgends.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.03.2012
  4. BBAlex, 25.05.2011 #4
    BBAlex

    BBAlex Android-Experte

    Aber eines stimmt, wir sollten die Codes mal in einen Beitrag zusammenfassen. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.03.2012
  5. antoxxa, 25.05.2011 #5
    antoxxa

    antoxxa Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ok und wo nmach soll ich suchen ?:p haben doch bestimmt irgendein bestimmten namen
     
  6. BBAlex, 25.05.2011 #6
    BBAlex

    BBAlex Android-Experte

    Ich schau mal, bitte warten ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.03.2012
  7. n.droid, 30.05.2011 #7
    n.droid

    n.droid Neuer Benutzer

    Wie lange hält der Akku wenn man Skype über 3G im Hintergrund laufen hat? Hat das vielleicht jemand schon getestet?
     
  8. antoxxa, 30.05.2011 #8
    antoxxa

    antoxxa Threadstarter Erfahrener Benutzer

    im hintergrund nimmt er nich viel vom akku
     
  9. nexxus, 30.05.2011 #9
    nexxus

    nexxus Fortgeschrittenes Mitglied

    Auf dem S2 hab ichs nicht getestet, kann ich niucht genau sagen.
    Weiß aber von Erzählungen dass er zB auf dem Htc Galaxy ziemlich viel frisst.
     
  10. richy66, 30.06.2011 #10
    richy66

    richy66 Neuer Benutzer

    Hallihallo,

    nachdem Skype ja jetzt die Version 2.0 für Gingerbread released hat stellt sich die Frage wann das Feature Videotelefonie auch fürs SGS2 kommt. Hat hierzu jemand eine Idee?

    Außerdem wäre es praktisch wenn Skype auch mein Bluetooth Headset unterstützen würde - jemand Tipps oder Infos dazu?

    Danke + LG aus Österreich
     
  11. sensor99, 30.06.2011 #11
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Moin :)

    Videotelefonie gibts ja schon, sonst hätten wir ja keine Frontkamera eingebaut...
    Ist jedoch stark Netzabhängig...

    Zu Skype kann ich leider nix sagen, da ich das nicht habe...
     
  12. Green Lantern, 30.06.2011 #12
    Green Lantern

    Green Lantern Android-Experte

    In 23 Tagen 8 Stunden 12 Minuten und 43 Sekunden. Mensch denkt doch mal nach bevor Ihr fragen stellt...

    und Skype hat mit dem Headset nichts zu tun, solangs am Handy gekoppelt ist funktioniert auch Skype darüber.
     
  13. richy66, 30.06.2011 #13
    richy66

    richy66 Neuer Benutzer

    Original Zitat Skype Homepage:

    Voraussetzungen
    Android-Betriebssystem ab Version 2.1
    Videoanrufe sind über folgende Handys möglich: Samsung Google Nexus S, HTC Desire S, Sony Ericsson Xperia neo, Sony Ericsson Xperia pro.

    Daher die Frage wann es auch fürs SGS2 möglich sein wird.
     
  14. sensor99, 30.06.2011 #14
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Nochmals:

    Videoanrufe sind schon JETZT möglich, aber NETZABHÄNGIG...

    Zumindest bei uns in der Schweiz...
     
    Harley-TSI gefällt das.
  15. boardmaster2009, 30.06.2011 #15
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Jaaaaa in der Schweiz, was interessiert uns denn, was ihr da auf euren Bergen und Wiesen treibt :lol: ?
     
  16. androidwissen, 30.06.2011 #16
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Kannstes ja auch über Google Talk machen. Da gehts dann mit'm Internet. :thumbsup:
     
  17. richy66, 30.06.2011 #17
    richy66

    richy66 Neuer Benutzer

    Also Videotelefonie funktioniert auch hier in Österreich. Ist aber erstens kostenpflichtig und zweitens nicht Plattformunabhängig also geht nicht von Android zu Skype und noch viel wichtiger von Skype Mobile auf Skype am PC.
     
  18. sensor99, 30.06.2011 #18
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    OT an:

    @ boardie, Du bist ein Schlingel, mein Freund...:D:D:D:D

    OT aus

    Sorry, musste sein
     
  19. richy66, 30.06.2011 #19
    richy66

    richy66 Neuer Benutzer

    Leider sind halt wenige bei GTalk registriert. Und ist Videotelefonie über GTalk am Android möglich? Beim mir lässt sich hier nur Chat auswählen.
     
  20. boardmaster2009, 30.06.2011 #20
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    @sensor99:

    Ach was, ich war von Geburt an bis zu meinem 22. Lebensjahr jedes Jahr immer 4 Wochen in der Schweiz (Lenzerheide in Graubünden), wir hatten dort eine Ferienwohnung...2 Wochen im Sommer, 2 im Winter !

    Bevor ich vernünftig laufen konnte, konnte ich schon Ski fahren :tongue:

    Ich mag es bei euch, vor allem die Mädels :love:

    Okay genug OT...

    Thread wird aber eh bald gesclosed, daher ist das glaube ich auch egal...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WLAN läßt sich nicht mehr aktivieren. Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 09.07.2016
Du betrachtest das Thema "Skype 2.0 Videotelefonie für SGS2" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",