Skype 2.0 Videotelefonie für SGS2

Soeben die ge-pachte Version folgenden Test erfolgreich abgeschlossen:

SG2 nach iPhone 4, Bild zu Bild + Ton Verbindung, beide Geräte über unterschiedliche w-lan's im Netz.

Gute 10 min. ge-video-chattet: Funzt! Bild ist in Ordnung, Ton sehr gut (könnte noch nen Tick lauter sein).
Fazit: I love it.
 
Ich war mal so frei und habe die 3 Treads zusammen gefügt, geht ja um ein und das selbe Thema :)
 
hab die gepatchte version ebenfalls erfolgreich mit einem s2 und s1 getestet =)
gute sache!
 
Bei mir läuft die gepatchte Version ebenfalls super... jetzt wird mir im Android Market allerdings ein Update für Skype angeboten... wird meine gepatchte Version damit überschrieben, oder kann ich bedenkenlos updaten?

ciao

basti
 
Die wird unter Garantie überschrieben.
 
Das Updaten wird garnicht erst funktionieren ;)
 
Habs soeben auch getestet...vom S2 zum Pc eines freundes über Wlan
Ohne Probl.

Gruß
 
mir nicht geklappt mein sgs2 videochat skype für android 2.3.3?

oder 2.3.4 klappt skype videochat?

bitte hilfe

mfg hotroadster
 
Hallo,

vielleicht kann jemand helfen:

Bei mir funktioniert der Skype Video Chat mit Windows-Nutzern perfekt, aber mit MacOS bekomme ich keine Videoverbindung. Er zeigt zwar an, dass beide Seiten eine Kamera haben, wenn man jedoch das Kamerasymbol drückt, wird versucht die Videoverbindung auzubauen und dann wieder abgebrochen.

Vielen Dank und Grüße,
Marciavelli
 
Skype video unterstützt das Galaxys2 seit neuestem offiziell, grad getestet geht aber nur im querformat
 
Na ist doch schon mal was. Besser als nichts...
mich freuts..:)

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: saugstauber
SORRY! Hab in meiner Euphorie vergessen vorher nach zu schauen ;)
 
Hallo zusammen,

Ein Freund von mir hat das HTC Desire HD, mit welchem er per Whats App Spiele versenden kann. Ich habe ihn mal gefragt wie das geht und er meinte ich müsste nur im Hauptmenü die Optionen Taste drücken (links unten) und dann kommt bei ihm Senden und anschließend Whats App, Bluetooth usw. Bei meinem S2 kommt jedoch nur App empfehlen, Listenansicht und Bearbeiten, wenn ich bei Anwendungen links unten drücke. Frage: Wieso kommt bei mir nicht Senden und wie kann ich per Whats App Spiele versenden?

Die andere Sache betrifft Skype. Da habe ich bei einem Anruf nie die Möglichkeit über das Mikrofon zu reden. Das Mikro-Zeichen ist immer deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren. Bei ihm geht es aber ohne Headset zu reden. Weshalb?

Mir ist schon der Gedanke gekommen, ob das S2 vielleicht standardmäßig von manchen Anwendungen nicht unterstützt wird. Kann so etwas sein? :blink:

Gruß Lars
 
Moin,
Fragen zu Apps bitte im entsprechenden Thread im App Forum stellen.
Und auch zu Skype gibt es hier einen großen Thread - SuFu hilft..:)
 
Alles klar, tut mir Leid. Den Skype Thread habe ich leider nicht gefunden, könntest du einen Link posten bitte?
 
Moin,
gibt mehrere über Skype..:)
z.B.
https://www.android-hilfe.de/forum/...kype-2-0-videotelefonie-fuer-sgs2.118957.html

aber, ich weiß nicht, ob das mit dem Mikro da gelöst ist. Deshalb lass ich das erstmal..:).
Nur: ich nehme mal die Whats App Frage aus dem Titel. Die stell bitte extra in einem entsprechenden Thread im App Forum..:)

edit: bitte künftig auch immer nur eine Frage im Thread- das erleichtert anderen bei späteren identischen Fragen/Problemen die Suche..:)
 
  • Danke
Reaktionen: Lars_W

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.744
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.880
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten