Skype 2.5 und Videochat

S

shocker03

Neues Mitglied
0
Moin,
angeblich soll mit Skype 2.5 die Cam funktionieren aber bei mir wird mir der Video-Call nicht angeboten.
Auf meinem MiniPro funktioniert es jedoch mit der aktuellesten Version.

Könnt Ihr das bestätigen bzw gibt es eine Lösung?

Gruss
Christian
 
Bei mir geht es ... umts abgehackt wlan geht gut

Sent from my MZ601 using Tapatalk
 
Bei mir wird der VC zwar angeboten aber er funktioniert genauso wenig, wie der Google Talk Chat. Beim Rufaufbau sehe ich mein Bild und das andere bleibt schwarz. Nach kurzer Zeit wird der Chat dann beendet. Egal ob 3G oder WLAN. Mit meinem Atrix funktioniert beides in den gleichen Netzen.
 
Also, wie gesagt, bei mir klappt es bestens, hast du die Berechtigungen zum VC deinen Kontakten erlaubt?
Und wirklich den Haken bei VC zulassen gesetzt?
Ich glaube bei google talk VC musst du ähnliche Einstellungen machen bzw. dein Gegenüber muss VC zulassen.
 
Wenn es bei allen hier mit 3.1 EU klappt, werde ich wohl mal neu flashen müssen oder Wipen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.035
hw2504
H
N
  • Novah
Antworten
0
Aufrufe
877
Novah
N
makrele
Antworten
9
Aufrufe
1.338
max844
M
Zurück
Oben Unten