Skype 2.6.0.75

P

PizzaExpress

Neues Mitglied
6
Hat schon jemand die neuste Skype Version instaliert bekommen und wenn ja, funzt nun die Frontkamera. Leider kann man die Version nicht mehr im Market laden.
 
Ja funktioniert. Und ist auch übern Market zu laden. Leider is die Frontcamera flipped, also Bild steht aufm Kopf. Die hintere Kamera ist richtig herum.
 
Konnte es auch über den Market updaten. Video-Chat funktioniert jetzt auch endlich beim Galaxy Nexus. Bilder sind auch auf beiden Kameras richtig herum!
Daten versenden ist nun auch intigriert. Konnte es aber noch nicht testen.
 
Bei mir steht, die App sei nicht mit meinem Lenovo kompatibel.... jetzt versteh ich gar nichts mehr....
 
das hatte ich auch mal, bis ich zuerst die Updates vom Market gelöscht hab. Mit der Standart Auflösung von 240 den Market nochmal hab updaten lassen und dann wieder die Auflösung mittels LCD Resolution auf 200 gesetzt hab. Kann sein, dass dein Market aufgrund der virtuell hochgeschraubten Auflösung einige Apps als nicht kompatibel erklärt. Der Market merkt sich beim updaten deine Auflösung und da kanns Probleme geben.
 
  • Danke
Reaktionen: femto und PizzaExpress
Danke, tatsächlich konnte ich mit meiner 180erst Auflösung die Updates nicht laden. Mit 240 ging das Problemlos. Aber..., die Kamera tut es bei mir immer noch nicht.
 
Hab gestern Skype geladen und auch bei mir haben die Cams nicht funktioniert. :confused:
 
Gibts da eine Möglichkeit das in der App selber zu testen?
 
Ihr müsst den Cache und die Programmdaten löschen, und bestenfalls danach Skype neu installiert. Dann sollten Videogespräche endlich funktionieren!

Leider ist bei mir ebenfalls das Video "verkehrt herum" also falsch gespiegelt, dieser Bug ist sehr nervig! Gibt es eine Möglichkeit die Kamera mit einem software patch permanent zu drehen?

(Dieser Bug scheint nur die Frontkamera zu betreffen)
 

Ähnliche Themen

U
  • urmelito
Antworten
3
Aufrufe
1.835
henge
henge
S
  • sanook71
Antworten
5
Aufrufe
1.876
dodos
dodos
henge
Antworten
50
Aufrufe
37.520
Optikus
O
Zurück
Oben Unten