skype 2 mal öffnen

M

marki75

Neues Mitglied
4
Hi,

Weiss jemand ob man skype 2 mal öffnen kann mit 2 verschiedenen accounten? Bei linux geht das ohne probleme aber unter android hab ich schon alles probiert ohne erfolg.
 
marki75 schrieb:
Hi,

Weiss jemand ob man skype 2 mal öffnen kann mit 2 verschiedenen accounten? Bei linux geht das ohne probleme aber unter android hab ich schon alles probiert ohne erfolg.

Ich habe es zwar noch nicht probiert, denke aber, es wird nicht gehen.

Anders als bei anderen Systemen, Windows, genauso wie vermutlich Linux, kann ich unter Android eine App immer nur einmal öffnen. Das Öffnen mehrerer Instanzen ein und derselben App dürfte nicht möglich sein. Wer etwas anderes weiss, kann mich gern eines anderen belehren.
 
ich versteh nicht so ganz, was du meinst. Dir geht es nur darum, in dem rollo zwei Accounts zu haben, um bei beiden zu unterschiedlichen zeiten telefonieren zu können, oder willst du multitasking, um parralel zu telefonieren?
 
marc132 schrieb:
ich versteh nicht so ganz, was du meinst. Dir geht es nur darum, in dem rollo zwei Accounts zu haben, um bei beiden zu unterschiedlichen zeiten telefonieren zu können, oder willst du multitasking, um parralel zu telefonieren?
Er möchte wahrscheinlich zwei oder mehr Skype-Accounts gleichzeitig nutzen, das ist aber nur unter Windows, Linux und MAC möglich. Android hat ja keine Fenster. ;)
 
Ja 2 accounts gleichzeitig. Meiner und meiner regierung ihrer.
 

Ähnliche Themen

A
  • Aydim
Antworten
14
Aufrufe
1.905
Aydim
A
Baer65
  • Baer65
Antworten
11
Aufrufe
7.998
thxsys
T
C
  • Callamon
Antworten
7
Aufrufe
1.821
enno72
enno72
Zurück
Oben Unten