Skype Adressbuch scannen

A

asurus

Neues Mitglied
4
Habe alle meine Kontakte bei Outlook und damit auch die Skype Kontakte gelöscht. Da ich aber von den meisten Kontakten die Skype Emailadresse in meinem Android Adressbuch gespeichert habe ist, ist das kein Problem. Skype scannt ja das Adressbuch, leider findet die Skype App nur die Kontakte die ihr Skype Konto mit ihrer Telefonnummer verbunden haben, aber es gibt einige die in ihrem Skype Konto nur die Emailadresse hinterlegt haben und die findet Skype nicht mehr. Sie werden mir also nicht mehr als Skype Kontakt angezeigt. Die entsprechende Einstellung in der App ("Freunde automatisch hinzufügen") habe ich aktiviert.
Woran kann das liegen?
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
582
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
724
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.297
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten