Skype Anrufbutton wieder herstellen

V

Valentino52

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,
Ich stolzer Besitzer des Handys Xperia Neo und ein Problem. Bevor man jemand anruft hat man die Wahl ob man Skype oder Telefon benutzt. Habe gestern das Standarthäkchen beim telefon gesetzt. Jetzt bekomme ich den Skype Anrufbutten nicht mehr zurück. Wenn man das Häkchen setzt taucht die Nachricht auf. Für rückgängig machen Einstellung>Anwendungen> Anwendung wieder herstellen. Ich finde das nicht auf meinem Telefon. "Einstellung" bei Skype und Telefon ja, aber nicht Anwendungen. Was tun??:confused2:
Hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
Vielen Dank im voraus
Valentino
 
Anwendungen = Apps ;)
Seit dem neuesten Update steht im Menü nicht mehr "Anwendungen" sondern "Apps". Im Prinzip das Gleiche.
 
Hallo, ich freue mich über die promte Antwort, aber leider ist mir damit noch nicht geholfen. Wäre schön gewesen wenn mir die nächsten Schritte auch noch erklärt werden. Bei den Apps war ich schon. Bin dann zu Skype gegangen aber da kann man außer auf Telefon verschieben nichts weiter anklicken. Der Wortlaut für das häkchen setzen lautet. "Standarteinstellung zurücksetzen unter Einstellungen > Anwendungen(Apps)> Anwendungen verwalten!!!:huh: und dann.Ich habe auch 2 möglichkeiten beim Abspielen von Videos. Traue mich nicht dort ein Standarthäkchen zu setzen. Vielleicht gibt es doch noch eine Lösung. Könnte ja deinstallieren und dann wieder neu raufladen. Muss doch aber auch einfacher gehen.
Danke Valentino
 

Ähnliche Themen

H
  • HomieProGamer
Antworten
8
Aufrufe
1.742
HomieProGamer
H
K
  • knirpsiam
Antworten
2
Aufrufe
953
knirpsiam
K
jenss
Antworten
4
Aufrufe
1.175
jenss
jenss
Zurück
Oben Unten