Skype App spinnt

A

Arkido

Erfahrenes Mitglied
6
Hi Leute

ich habe das Problem das wen ich bei meinen HTC Wildfire S die Skype app starte und jmd anrufe dort 1. Immer das Handy ausgeht und wieder angeht. Ka warum. Und 2.Weil dort meistens der wo redet laggt.

Weiß jmd warum das so ist?

mfg Arkido
 
Hast du mal den cache der Skype App gelöscht ?
 
Ja. Hat nix gebracht

mfg Arkido
 
Dann lösch die App nochmal mach einen Neustart, dann machst du die App wieder drauf schaust im Market ob es ein Update für die App gibt wenn ja das Update machen.
Wenn es keins gibt wieder Cache löschen und versuchen ob es jetzt fehlerfrei geht.
 
Skype + Wildfire / Wildfire S kannst getrost vergessen

Ich nutze Teamespeak oder Viber :winki: läuft stabil...

Aber Viber is Geschmackssache, da deine Kontakte auf nem Server abgespeichert werden und für Werbezwecke genutzt werden können:glare:

Aber wenn du Facbook nutzt, dann kanns dir ja auch egal sein :laugh:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.077
JonnyBanana
J
M
Antworten
1
Aufrufe
1.289
TSC Yoda
TSC Yoda
N
  • NwieNiklas
Antworten
5
Aufrufe
1.224
lufas
lufas
Zurück
Oben Unten