Skype auf dem POV?

P

Pulsar.

Gast
Hallo.

Ich hatte eigentlich vor, mir ein Archos 101 zuzulegen, allerdings nutze ich häufig Flash, somit fällt das aus meine Favoritenliste.
Auf dem POV scheint Flash ja gut zu laufen, wenn ich mir die Threads durchlese.
Wie sieht das mit Skype aus ? Läuft es, wenn ja zufriedenstellend ?
Das wäre das nächste wichtige Kriterium für mich.
Vielen Dank.

Pulsar
 
Hallo,

ich habe auf meinem POV die Advent Vega Firmware 1.09 und dann das Modaco R8 drauf und damit geht Skype problemlos.

servus
edgar
 
Danke sehr !!!!
 
er4713 schrieb:
Hallo,

ich habe auf meinem POV die Advent Vega Firmware 1.09 und dann das Modaco R8 drauf und damit geht Skype problemlos.

servus
edgar

:blink: geht auch Videochat ?
wenn ja dann wie ?:huh:
 
h33l_b0y schrieb:
:blink: geht auch Videochat ?
wenn ja dann wie ?:huh:

Wie soll das gehen wenn Skype keinen VideoChat Support einbaut?
Bisher nur für das iPhone verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Android Version von Skype die ich installiert habe, hat nur "Anrufen" aber keinen "Videoanruf" wie in der Windows Version. Bei mir geht also nur "normales" telephonieren und kein "Videophonieren".

Die Sprachqualität ist recht gut, auf jeden Fall besser als bei Leuten die die Laptop Lautsprecher und das eingebaute Mikrophon verwenden, denn da hört man den Laptop Lüfter als unangenehmes Nebengeräusch. Ob man das am Laptop im Skype "optimieren" kann (Hintergrundgeräusche ausblenden) weiß ich nicht.

servus
edgar
 
hallo leute..

habe folgendes problem..

hab ein Mobii tablet 7zoll mit Android 2.1

kurze frage wo bekomme ich skype zum runter laden direkt auf das Mobii tablet bei skype kan ich nur über SMS oder mit ein Android Handy runter laden wie auch immer und bei Android Market geht es auch nur mit Android Mobilteil ( handy) möchte gerne wissen wo ich idrekt mit mein Mobii Tablet Skype runter laden kan..

kan mir da jemnd helfen... danke

und <gruß
 
Hallo,

ich konnte Skype einfach aus dem Market installieren.

Wenn das bei Dir nicht geht, dann liegt das möglicherweise daran, daß sich der Market auf den einzelnen Geräten und Firmwareversionen unterschiedlich verhält.

Möglicherweise wird Skype bei Deinem 7" (ich hab das Tegra 2) nicht im Market angezeigt / zum download angeboten.

servus
edgar
 
ok.. DANKE.

was..kan ich machen..??oder wo kan ich skype dann runter laden ..????

gruss

ohman
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.917
remmi-z
R
D
  • Desertdelphin
Antworten
1
Aufrufe
1.287
tarjan
tarjan
T
  • thieyoshin
Antworten
0
Aufrufe
909
thieyoshin
T
Zurück
Oben Unten