Skype auf dem Superpad

M

MasterGreg

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hi, ich habe gestern ein Superpad geschenkt bekommen.
Nun frage ich mich woran das liegt, dass ich Probleme im Android Market habe.
Über den Android Market finde ich kein Skype.
Dann versuche ich es über den Dolphin Browser auf der page market.android.com
und finde Skype und möchte dies installieren. Als mein "device" wird "Unknown SAWEE10" angezeigt und bevor ich Skype von der Seite installieren kann erscheint da: "This item is not compatible with your device"
Dasselbe passiert mir beim Versuch die Tagesschau App zu installieren.
Wenn mir jemand sagen könnte was ich versuchen soll. wäre ich sehr dankbar
 
Flashe einfach die Firmware auf Tim4d2!

Gruß
 
MasterGreg schrieb:
Hi, ich habe gestern ein Superpad geschenkt bekommen.
Nun frage ich mich woran das liegt, dass ich Probleme im Android Market habe.
Über den Android Market finde ich kein Skype.
Dann versuche ich es über den Dolphin Browser auf der page market.android.com
und finde Skype und möchte dies installieren. Als mein "device" wird "Unknown SAWEE10" angezeigt und bevor ich Skype von der Seite installieren kann erscheint da: "This item is not compatible with your device"
Dasselbe passiert mir beim Versuch die Tagesschau App zu installieren.
Wenn mir jemand sagen könnte was ich versuchen soll. wäre ich sehr dankbar



zum Market Problem,.. die wurde bereits hier im Forum mehrmals beantwortet:


Market
If you're still missing apps in Market do the following:

- Connect at least once with Market & your account.
- Then go to settings => Applications => Manage Applications => All
- find Google Services Framework from the app list
- click on clear data + OK, then force stop
Reboot.
wait about 1 minute after you're back in.
Start Market again. (if it crashes, wait a bit and try again, it should go through)

Then you should see more apps after that, like google maps, Skype & such.



des Weiteren, ist das normal daß, das Pad im market als unknown device aufgeführt wird.

sollte Skype nicht sofort auftauchen, dann bitte den schritt öfters wiederholen, und bitte unter Download Manager auch.
1: Daten löschen + -Stoppen erzwingen

außerdem dann bitte auch MARKET
1: Daten löschen + -Stoppen erzwingen


dann einen neustart durchführen, und am besten 1 bis 3 min warten ehe du den market wieder aufmachst.



P.S SKYPE UNTERSTRÜZT noch keine VIDEOTELEFONIE das einzige was läuft ist oovoo.apk VIDEOCHAT funzt dort wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Interesse und die Hilfe


Ich verstehe bloß nicht ganz was mit Folgendem gemeint ist:
sofp schrieb:
....
- find Google Services Framework from the app list
....

Beim Market unter meine Apps finde ich sowas wie "Google Services Framework" nicht :huh:
 
MasterGreg schrieb:
Beim Market unter meine Apps finde ich sowas wie "Google Services Framework" nicht :huh:


- Then go to settings => Applications => Manage Applications => All
- find Google Services Framework from the app list
- click on clear data + OK, then force stop
damit ist folgendes gemeint
Menü// Anwendungen// Anwendungen verwalten// WIRD AUSGEFÜHRT

das ist mit google service framework gemeint. du sollst nicht in den MARKET reingehen.

attachment.php

:D
 

Anhänge

  • 2011-5-27-17-54-58.jpg
    2011-5-27-17-54-58.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 1.320
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank für die Erklärung mit den Screenshots :) Hat beim ersten Mal geklappt und ich kann nun viel mehr Sachen aus dem Market saugen.

Habe jedoch erstmal meinen Händler angeschrieben, dass ich den Registrierungskey haben möchte. Mein Gerät ist noch nicht registriert und beispielsweise funzt mein Mikro net, so war es bei einigen anderen Usern hier im Forum vor einem Firmware Update aber auch
Bin gespannt, ob es da seitens des Händlers irgendwelche Probleme geben wird. :/
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.843
Nervbert
N
K
Antworten
4
Aufrufe
1.587
kont0mat
K
E
  • ersardo
Antworten
0
Aufrufe
1.343
ersardo
E
Zurück
Oben Unten