skype auf x10 mini pro

H

hephaistos

Neues Mitglied
0
Liebe Community,

eine kleine Warnung:

die neue Skype Version (2.0.47) läuft NICHT korrekt auf x10 mini pro mit android 2.1.

Ich höre den Anrufer, der Anrufer hört mich aber nicht (verifiziert mit Echo Service). Auch z.B. die Lautstärkenregelung während des Gesprächs mit den außenliegenden Tasten beeinflusst nur die Klingeltonlautstärke.

Ich hätte nicht gedacht, dass sich die Übernahme durch Microsoft so rasch negativ auswirkt.

Wenn jemand einen Tip hat, wie ich Skype downgraden kann, immer her damit.

Siehe auch New version quirks on X10 Mini Pro (Android 2.1) - Community

lg

der schmied
 
Hallo eine ältere Skype Version sollte über Google doch zu finden sein.
Tip : AppMonster
Die App sichert alle Apps auf der SD und behält auch ältere Versionen.
Ich habe es schon öfters gut gebrauchen können um unerwünschte Updates wieder zu deinstallieren.
Leider ist ja nicht jedes Update wirklich ein Fortschritt...

VG
Hardy
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.553
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.838
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.709
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten