Skype beenden

M

martin3110

Neues Mitglied
0
Hilfe. Ich hoffe es ist keine dumme Frage.
Ich schaffe es einfach nicht Skype auf meinen Adroid Handy zu beenden. Im Taskmanager wird das ding nich angezeigt.

Bitte um Hilfe.

gruss
Martin
 
Servus Martin

Seltsam, bei mir ist es im Taskmanager und da kann ich den Stopp erzwingen.
Schau mal genauer, beim berechnen der Daten, zeigt er nicht SKYPE an sondern eine INET Adresse.

Gruß
 
In Skype: Tab Profil --> Menütaste drücken --> Abmelden wählen
Klappt bei mir anstandslos. Oder ist hier was anderes gemeint?
 
  • Danke
Reaktionen: elpollo12 und xrockyx
Troet schrieb:
In Skype: Tab Profil --> Menütaste drücken --> Abmelden wählen
Klappt bei mir anstandslos. Oder ist hier was anderes gemeint?

Nein, das war es was auch ich gesucht habe - danke für den Hinweis.
Vollkommen unlogisch und schwer versteckt.
Ob das Zufall ist?
 
Danke für den Tip, hab auch 2 Tage verzweifelt gesucht.

hab auch ne Frage, warum geht der Videochat in Skype auf Android-Tab nicht?
Habe ein Acer Icona 500 mit 2 Kamera (Vorder- und Rückseite) mit Honeycomb
Für reines Chatten kann ich genauso gut ein ICQ benutzen.

grüssli.
 
super, danke für die erklärung
skype ist die erste app bei der ich es nicht geschafft habe sie zu beenden ;)
 
Skype kann man nicht nur nicht beenden, es frisst auch noch durch irgendwelche Hintergrundaktionen den Akku auf, selbst wenn man im Flugmodus ist. Ich habe den Müll wieder runter geworfen. ooVoo läuft deutlich besser, auch bezüglich Sprachqualität.

Gruß Gerd
 
Nachdem jetzt ooVoo schon mehrfach als Alternative genannt wurde: Damit kann ich mit Skype-Anwendern kommunizieren - oder müsste ich die zum Umstieg zwingen? Wenn ja, ist das nicht wirklich eine "Alternative"...
 
Troet schrieb:
In Skype: Tab Profil --> Menütaste drücken --> Abmelden wählen
Klappt bei mir anstandslos. Oder ist hier was anderes gemeint?

Geht bei mir auch aus dem normalen Skype Fenster - muß mich also nicht erst ins Profil Tab touchen ...
ABER: Ich muß dann jedesmal wieder das Kennwort neu eingeben. Das nervt.
Also soweit ich sehe hat man die Wahl zwischen.
- Laufen lassen oder
- jedesmal Kennwort eintippen.
Das geht doch unter Windows/Linux usw auch. Warum hier nicht?

PS: Automatisch anmelden hab ich aktiviert.
PPS: Alternative (ohne Taskkillerkram) : Einstellungs/Apps/Aktive Dienste/ Skype stoppen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
584
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
729
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.303
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten