Skype beim Ace

Das kann daran liegen, dass 1 oder mehrere Apps einen großen Cache haben. Oder du hast viele SMS/MMS gespeichert...
 
Nee. Ich habe Cache schon gelöscht und SMS habe ich keine da mir die Meldung mit dem zu vollen Nachrichtenspeicher angezeigt wurde, deshalb habe ich alle gelöscht.
 
sichere kontakte, termine, sms,...
schreibe dir deine apps auf und dann restetst du dein handy über recovery modus oder über einstellungen und dort werkseinstellungen rücksetzen!!!
mach das, somit gehst du auch gleich fehler nach aufspielen neuer roms aus dem weg :)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für den Tipp.
Allerdings habe ich jetzt nochmal alles gelöscht was an Apps drauf war und wieder neu eingespielt und schon habe ich wieder etwas mehr platz.
Aber ich glaube ich werde es einfach mal durchführen und dann werde ich ja sehen.
 
Mal ein Guter Tipp

Mach wirklich ein Wipe, da das Update von 2.2.1 auf 2.3.6 z.B. zu Problemen führen kann, die einstellungen können dir da einige Fehler bringen die im Normalfall gar nicht da sind!

https://www.android-hilfe.de/forum/...ce-durchfuehren-standard-firmware.183777.html

Danach installierst du über den Recovery Modus diese Datei, dann hast du Root und CWM, mit CWM kannst du Backups machen.... mehr dazu in den Backup Link

ace-update-root-cwm.zip <--- Über Recovery installieren
Backup erklärung


.
 
Also ich setze jetzt einfach auf Werkzustand zurück spiele mir diese Datei auf mein Handy und dann über recovery das installieren und fertig?!
Habe ich das jetzt richtig verstanden?
 
Ja über den Recovery Modu die Zip installieren!
 
und wie bekomme ich die auf mein handy rauf?
 
die zip datei muss auf die SD ins home verzeichnis..nicht aufs handy.
 
Okee.
Und muss ich den gesamten Ordner oder nur die Datei "recovery.img" in das Verzeichnis machen?
 
Wie heißt das Verzeichnis genau?
Denn ich habe kein Home Verzeichnis.
 
du packst die zip datei einfach unentpackt, so wie sie ist auf die SD. home verzeichnis bedeutet in KEINEN ordner..

und in der anleitung steht doch alles, wie du vorgehen musst!
 
1. "ace-update-root-cwm.zip" auf die SD Karte kopieren ( NICHT entpacken)
2. ACE ausschalten
3. ACE mit den Tasten [ Home Button + AN/AUS ] starten
( Beide Tasten zusammen drücken)
4. Das ACE startet in den Samsung 3e Recovery Modus
(Hoch/Runter = Laut/Leise | Auswahl = Home Button)
5. „apply update from sdcard“ auswählen
6. „ace-update-root-cwm.zip“ auswählen
7. warten bis gemeldet wird das es Fertig ist!
8. „reboot system now“ auswählen
9. Das ACE Startet neu
10. Fertig!
 
Ja habe ich gemacht. Hatte dann aber auch nur 23 MB freien Speicher.
Ich bin jetzt dabei das Handy auf den Werkzustand zurückzusetzen, weiß einer von euch wie lange das ungefähr dauert?
 
Okeej:scared:
Bei mi läuft der schon seit 3 stunden.
 
Ich habe es davor über Datenschutz > auf Werk....
gamacht.
Da hat es so lange gebraucht.

Aber wenn ich das jetzt mache dann will der booten aber ich komme nichtmal bis zur Pineingabe, weil er davor das Samsunglogo und diese Einführungsschleife mit dem blauen immer wieder wiederholt.
 
Ich mache es exakt nach der Anleitung.
Aber dann mache ich "Rebot System Now" und dann kommt das Samsung Ding und danach dieser eingespielte Bildschirm mit diesen blauen Streifen wo dann normalerweise auch die Startmelodie erscheint. Aber diese beiden Sachen scheinen wie in einer endlosschleife zu laufen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.749
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.401
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.258
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten