Skype Benachrichtigungen

V

vertigo75

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin vom iphone auf das Galaxy S7 umgestiegen.

In Bezug auf die Verwendung von Skype verstehe ich etwas nicht.

Ich habe für die skype app am Galaxy eingestellt, dass ich eine Benachrichtigung durch Ton erhalten möchte, wenn ich eine Nachricht erhalte.

Dies passiert leider nicht. Denn so erhalte ich eine Benachrictung in Form eines Tons sobald in Skype Freunde onilne gehen.

Wie stelle ich das ab, denn es geht mir nur um die Benachrichtigung in form eines Tons wenn ich eine Nachricht erhalte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast vermutlich schon Android 6 auf deinem S7. Dann werkelt dort das Doze-Feature und legt sämtliche Apps erst mal nach einer gewissen Zeit im Standby schlafen.

Du kannst aber gezielt einzelne Apps sozusagen in die Ausnahmeliste nehmen. Das wirst du dann für Skype tun müssen. Bei meinem Gerät geht das in der Akku-Ansicht.
Dort tappst du auf das Menüsymbol und wählst die Akku-Leistungsoptimierung. Bei mir werden dann vorgefiltert die nicht optimierten Apps angezeigt. Wenn du dann auf "alle Apps" wechselst, kannst du dir Skype suchen und dort ebenfalls auf "nicht optimiert" umstellen.

Damit sollte dieses Benachrichtigungsfeature funktionieren.
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
573
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
715
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.285
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten