Skype Einstellung

M

marss73

Neues Mitglied
7
Moin,
ich hatte mir Skype installiert, um es gelegentlich zu benutzen. Wenn ich dann aber aus den Kontakten gewählt habe, wurde ich immer gefragt, ob ich das per Telefon oder Skype machen möchte. Damit konnte ich im Auto nicht mehr über die Freisprecheinrichtung wählen, weil die dieses Fenster natürlich nicht kennt. Also habe ich gesagt, Telefon und "immer diese Anwendung starten". Da kam zwar kurz ein Hinweis, wo ich diese Einstellung wieder entfernen kann. Aber ich finde es nicht mehr.

Wo kann ich also diese Vorauswahl Telefon wieder löschen, damit ich wieder zwischen Telefon und Skype wählen kann?

Gruß
M
 
Den deutlich sichtbaren Haken "für diesen Vorgang als Standard verwenden" setzen...
 
Einstellungen – Anwendungen – Anwendungen verwalten – Alle – Wählen – Standardwerte löschen
 
  • Danke
Reaktionen: marss73
hdecay schrieb:
Einstellungen – Anwendungen – Anwendungen verwalten – Alle – Wählen – Standardwerte löschen

Es ist am Ende zwar ... - Alle - Telefon - Standardeinstellung zurücksetzen.
Aber durch diesen Hinweis habe ich es gefunden, Danke ! :biggrin:

Gruß
M
 
beim SGS2 muss man den "Dailer" zurücksetzen....

grüße
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
584
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
729
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.303
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten