1. marss73, 21.05.2011 #1
    marss73

    marss73 Threadstarter Junior Mitglied

    Moin,
    ich hatte mir Skype installiert, um es gelegentlich zu benutzen. Wenn ich dann aber aus den Kontakten gewählt habe, wurde ich immer gefragt, ob ich das per Telefon oder Skype machen möchte. Damit konnte ich im Auto nicht mehr über die Freisprecheinrichtung wählen, weil die dieses Fenster natürlich nicht kennt. Also habe ich gesagt, Telefon und "immer diese Anwendung starten". Da kam zwar kurz ein Hinweis, wo ich diese Einstellung wieder entfernen kann. Aber ich finde es nicht mehr.

    Wo kann ich also diese Vorauswahl Telefon wieder löschen, damit ich wieder zwischen Telefon und Skype wählen kann?

    Gruß
    M
     
  2. jna, 23.05.2011 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Den deutlich sichtbaren Haken "für diesen Vorgang als Standard verwenden" setzen...
     
  3. hdecay, 23.05.2011 #3
    hdecay

    hdecay Junior Mitglied

    Einstellungen – Anwendungen – Anwendungen verwalten – Alle – Wählen – Standardwerte löschen
     
    marss73 bedankt sich.
  4. marss73, 23.05.2011 #4
    marss73

    marss73 Threadstarter Junior Mitglied

    Es ist am Ende zwar ... - Alle - Telefon - Standardeinstellung zurücksetzen.
    Aber durch diesen Hinweis habe ich es gefunden, Danke ! :biggrin:

    Gruß
    M
     
  5. sambuca7, 05.09.2011 #5
    sambuca7

    sambuca7 Neuer Benutzer

    beim SGS2 muss man den "Dailer" zurücksetzen....

    grüße
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. skype for business einstellung zurücksetzen

    ,
  2. skype einstellungen zurücksetzen

    ,
  3. skype andoid einstellungen

Du betrachtest das Thema "Skype Einstellung" im Forum "Skype",