Skype, Empfänger sieht mich um 90° verdreht

H

hammerhai7

Neues Mitglied
0
Hallo Flyer-Kollegen,

hab mal eben aus Neugier die Skype-App ausprobiert. Laptop und Flyer sind im gleichen WLAN, Skype hat die Version 2.6.0.95 und Android auf dem Flyer ist 2.3.3
Problem ist nun dass der Empfänger, also auf dem Laptop, mich um 90° im Uhrzeigersinn verdreht sieht wenn das Flyer waagerecht gehalten wird. Nur wenn ich das Flyer senkrecht halte wird alles korrekt für den Empfänger dargestellt.
Leider zeigt das Flyer das eingehende Bild nur waagerecht an(was ja eigentlich gut ist um den Videopartner maximal darzustellen), also wenn ich möchte dass mich der andere richtig herum sieht, dann sehe ich ihn leider verdreht. Mein eigenes kleines Bildchen wird jedes Mal richtig auf dem Flyer angezeigt und ändert sich beim herumschwenken des Gerätes.

Weiß jemand Rat für ein optimales Skype-Erlebnis?

Liebe Grüße!
 
Habe das selbe Problem - ist wohl ein Bug in der App, müsste man dem skype support melden...
 
Habs vor einer Weile im skype-Support-Forum gemeldet und nachdem bei der neuesten Version noch keine Besserung eintrat hab ich die App deinstalliert. Mit der Version 2.1.0.46 funktioniert interessanterweise alles einwandfrei beim Videogespräch mit dem HTC Flyer.
 
ich weiss nicht, ob's an der App liegt oder an Android....
Bei Google+ Hangouts ist es das gleiche.

Wo bekommt mal die alte Skype Version her???
 
Muss mich korrigieren. Bei hangouts und gtalk geht das drehen
Skype ade
 

Ähnliche Themen

Dennis-HH
Antworten
7
Aufrufe
2.392
olkawe
O
E
  • expatraite
Antworten
0
Aufrufe
1.511
expatraite
E
F
Antworten
4
Aufrufe
1.721
ANDR-eas-OID
ANDR-eas-OID
Zurück
Oben Unten