Skype endlich mit Videotelefonie

Nee skype geht bei alles front und rückseite nicht fring

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Mace89 schrieb:
Nee skype geht bei alles front und rückseite nicht fring

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Wat geht wo alles ?:thumbsup: LOL sorry...
 
Also habe die Topogigi v 1.7 Rom drauf und Skype funzt bei mir tadellos
 
Mace89 schrieb:
Also habe die Topogigi v 1.7 Rom drauf und Skype funzt bei mir tadellos

bei mir ist alles stock und fring unterstützt beide kameras.

Sent from my LG-P990
 
Es sollte hier aber um StockRom und Skype gehen! :sneaky:

Als fring noch Skype beinhaltete wars die top App, ohne Skype für viele (wie für mich) nutzlos.
 
Hallo zusammen,

Bei mir geht Skype nur mit der Photokamera auf der Rückseite. Fring geht mit beiden Kameras. Allerdings fehlt mir immer noch eine Lösung fuer Videochat von Telefon nach Pc.


Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Seit dem update ist das icon auch komplett aus der Status leiste verschwunden ne? WTF?!
 
Ich habe mich grade nochmal mit der Skype Videotelefonie beschäftigt.

Mit der aktuellen camera.apk aus der geleakten GB-Rom V20j geht Videotelefonie auch mit der Frontkamera. Auch umschalten zwischen Front- und Rückkamera funktioniert einwandfrei.

Sollte mit jedem GB-Rom funktionieren.

Getestet mit Topogigi-Rom 1.9 SP1 und Skype 2.5.108

Edit: die angehängte Camera.apk kann über CWM eingespielt werden.
 

Anhänge

  • Camera_V20j.zip
    1,3 MB · Aufrufe: 172
mit der stable von cm7 geht alles mit der market version von skype einwandfrei..
 
WilmaXT schrieb:
Ich habe mich grade nochmal mit der Skype Videotelefonie beschäftigt.

Mit der aktuellen camera.apk aus der geleakten GB-Rom V20j geht Videotelefonie auch mit der Frontkamera. Auch umschalten zwischen Front- und Rückkamera funktioniert einwandfrei.

Sollte mit jedem GB-Rom funktionieren.

Getestet mit Topogigi-Rom 1.9 SP1 und Skype 2.5.108

Edit: die angehängte Camera.apk kann über CWM eingespielt werden.

Aber funzt nur horizontal oder?
 
ja, nur horizontal.
 
Muss auch kurz sagen, dass CM7 + Skype super funktioniert :)
 
Kann es sein,dass es zum PC nicht geht? Zu iphone,Imac und android geht es.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also mit cm7 gehts auch zu pc
oder meinst du mit der v20 apk?
 
Ne habe die topo 2.3 drauf und da geht es nicht und bei ein bekannten von mir geht's vom galaxy auch nicht zum PC.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.827
musti19
M
R
Antworten
22
Aufrufe
3.630
sirbender
sirbender
iAndroidnutzer
  • iAndroidnutzer
2
Antworten
30
Aufrufe
6.642
Locko
Locko
Zurück
Oben Unten