Skype Europaflat wird nicht angezeigt?

R

Ricardospain

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe Skype Europacket fuer Anrufe auf Festnetztelefone.
Auf dem PC funktioniert das perfekt, aber auf meinem Galaxy wird es nicht angezeigt und funktioniert nicht. Gibt es da einen Trick oder ist das normal?

Richard
 
Lass das Thema am besten mal in die App Foren verschieben oder was vielleicht noch besser ist, frag direkt in der Skype Community nach.
community.skype.com

Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
 
OK, vielen Dank, werde ich versuchen.

Kann Euch nur noch mal loben, was wuerden so "Hasenhirne" wie ich ohne Euch machen??

Liebe Gruesse

Richard
 
Jeder hatte einmal das erste Mal ein Smartphone in der Hand ;)

Du bist wenigstens jemand, der sich helfen lässt und nicht wie andere Spezialisten, die Hilfe wollen aber letztendlich dann doch alles selbst besser wissen und die Probleme dann vergrößern.

Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
 
Verschoben ins App-Forum.
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
584
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
729
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.303
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten