Skype für Android ist wieder da!

Hi,

ich hätte es gerne getestet, hab aber selbst kein Skypekonto.

Die probeweise Installation ist aber ok. Es sollte Skype zu Skype und Skype zu Phone funktionieren. Laut Programmbeschreibung im Market übrigens auch 3G; nicht nur WiFi.

Kritikpunkte im Market sind nur der fehlende Exit-Button und die fehlende Sortiermöglichkeit der Kontakte nach deren Status. Ich gehe doch Recht in der Annahme, dass du die App im Market nicht sehen kannst, oder?

Grüße
 
TimoBeil schrieb:
Ich gehe doch Recht in der Annahme, dass du die App im Market nicht sehen kannst, oder?

Exakt.
Aber das wird sich dann hoffentlich heute Abend ändern... wenn das mit dem 2.1-update klappt.
 
Skype hat sich eben ein Update installiert und läuft jetzt auf meinem Streak (2.1 UK)WESENTLICH besser als vorher. Während es vorher im Hintergrund mein Streak innerhalb von 5 Minuten bewegunsunfähig gemacht hatte, läuft es nun seit einer halben Stunde ohne jegliche Probleme.
Habe eben mal einen Testcall (über UMTS) zum Skype-AB gemacht, wobei meine Stimme sehr leise war... Ansonsten aber O.K.
 
Tonsilgon schrieb:
Skype hat sich eben ein Update installiert und läuft jetzt auf meinem Streak (2.1 UK)WESENTLICH besser als vorher. Während es vorher im Hintergrund mein Streak innerhalb von 5 Minuten bewegunsunfähig gemacht hatte, läuft es nun seit einer halben Stunde ohne jegliche Probleme.
Habe eben mal einen Testcall (über UMTS) zum Skype-AB gemacht, wobei meine Stimme sehr leise war... Ansonsten aber O.K.

..und, wie schauts aus? hatte nähmlich dasselbe Problem, dass Skype mein Streak nach paar Minuten eingefroren hat. habs deshalb wieder deinstalliert...

Aber wenn Du bestätigen kannst, dass es jetzt ohne Bugs läuft?!
 
Vorhin hatte ich mal wieder einen Hänger.... davor lief es aber eine ganze Zeit lang prima.
Aber ich teste es lieber erstmal ein paar Tage, bevor ich zu einer Bewertung komme.
Besser ist es auf jeden Fall geworden. Perfekt....scheinbar noch nicht.
 
Tonsilgon schrieb:
Vorhin hatte ich mal wieder einen Hänger.... davor lief es aber eine ganze Zeit lang prima.
Aber ich teste es lieber erstmal ein paar Tage, bevor ich zu einer Bewertung komme.
Besser ist es auf jeden Fall geworden. Perfekt....scheinbar noch nicht.

Mit 1 - 2 Reboots pro Tag würde ich noch klar kommen. Aber beim alten Skype war's ja wirklich nach 5 min....
THX schonmal!
 
Hallo,

weiß jemand ob die Videofunktion von Skype mit Dell streak(mit froyo) funktionieren wird???
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.182
streaky
S
D
  • Daniele123
Antworten
3
Aufrufe
1.530
Tittheir
Tittheir
M
Antworten
12
Aufrufe
4.986
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten