skype für android

J

jimmyrenault

Neues Mitglied
0
skype für android soll wohl laut bericht unter Download Skype for your mobile verfügbar sein. folgt man dem link endet der versuch im error 404 --> file not found.
ich benutze das vf orginal-rom. ist auf grund dessen das app für mich nicht erreichbar?
 
Du musst es mit dem handy versuchen, dann geht's.
Nur, dass dein Handy (Vodafone 845 vermute ich) die Skype-Version noch nicht unterstützt. So stand es zumindest bei mir.

Jedoch wird darauf hingewiesen, dass an weiteren Skypeversionen für Android-Smartphones gearbeitet wird. Also nicht aufgeben und gelegentlich vorbei schauen!
 
logo_skype-702740.jpg

-------------------------------------------------------------------

Download:


Über den Barcode Scanner des Handys:
chart

Über den Computer:


-------------------------------------------------------------------

Installation:

1. Downloaden
2. Öffnen
3. Installieren
4. Skypen​

-------------------------------------------------------------------

Screens:

skype_for_android_wi-fi-small.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: McGaga und jimmyrenault
Gut, dass bei mir auf der Skype-Seite stand, dass das Programm (noch) nicht von meinem Handymodell unterstützt wird.

Trotzdem: Danke!
 
Kein Problem auf jedenfall funktioniert es auf dem Vodafone 845 und auf vielen anderen Androiden, habe es selbst am laufen.
 
Also bei meinem 845 mit original Rom kann ich nur Chatten mit dem anderen Skype-Partner. Ein Anruf-Button fehlt gänzlich. leider.

Viele Grüße
 
Ja das ist Schade. Aber es handelt sich ja erst um eine Beta.
 
skype light (562kb der apk)...da muss wohl die eine oder andere funktion fehlen. bei manchen droid-mobiles ist die skype-apk bis zu 15mb gross. egalo....skype-intern "telefonieren" ist auch nicht schlecht
 
Bei mir schmiert die "grosse" Skype Variante ab (MR ROM 1.6.2), der Skype Prozess wird unerwartet beendet, sobald ich z.B. auf das Profil gehe... wirkt noch bissl Beta die Skype-App ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sivan1

Ähnliche Themen

Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
4.144
Handymeister
Handymeister
J
  • JuliaG
Antworten
3
Aufrufe
2.453
JuliaG
J
M
Antworten
5
Aufrufe
1.679
Lol@XDA
Lol@XDA
Zurück
Oben Unten