Skype für Android

Habe die Skype-App ausm Market installiert.
Wie schalte ich das App denn aus??!
Ausser durch den Taskmanager??

es geht um ein Galaxy i9000 mit JPA Hamster Rom.

danke&Gruss
 
Auf Profil Reiter, dann Menü Taste auf'm Phone und "abmelden". Danach einfach per Home Taste raus aus der App.
 
Hat jemand schon mal IP-Webcam mit Skype versucht. Ich meine, ich hätte da mal was gelesen, habe aber keine Ahnung, wie das gehen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand das Problem, wenn Skype online ist, dass man dann mehrere Male versuchen muss W-Lan zu aktivieren bevor es dann endlich eine Verbindung herstellt?

Jedes mal wenn ich es online habe und ich will zuhause auf W-Lan umschalten, dann scannt und findet mein Netzwerk, kann aber keine Verbindung aufbauen, weil er keine IP-Adresse bekommt. Ist aber auch wirklich genau nur dann, wenn ich Skype Online habe!
Dann kann ich immer nur 5-10 mal W-Lan ein- und ausschalten bevor er dann connected. Nervig.

Was mich auch extrem nervt, man kann ja am PC und bei Skype für Android gleichzeitig mit dem selbem Konto online sein und bekommt dann auf beiden die gleichen Nachrichten und Anrufe. Wenn ich aber einen Anruf beim PC abnehme, merkt es Skype für Android manchmal nicht und klingelt munter weiter. Meistens hört es nach 3-5 mal Klingeln wieder auf aber letztens konnte ich nur Offline gehen, weil es selbst nach 2 Minuten noch geklingelt hat, obwohl ich schon längst am PC telefoniert hatte...
 
Kostet Gespräch zwischen Skype zu Skype was? Auf Handy? Per WLAN und mobiles Internet (außer Internet kosten)?
 
android31 schrieb:
Kostet Gespräch zwischen Skype zu Skype was? Auf Handy? Per WLAN und mobiles Internet (außer Internet kosten)?

Skype zu Skype Gespräche haben noch nie etwas gekostet. Egal ob von PC zu PC oder PC zu Handy (mit Skype) oder wie auch immer. Gespräche kosten nur wenn man von Skype auf Festnetznummern oder Handys telefoniert, die selber kein Skype installiert haben
 
Update der Skype App.

Neuerungen:
App2SD


Das wars... hmpf
 

Anhänge

  • skype.png
    skype.png
    39,3 KB · Aufrufe: 505
Zuletzt bearbeitet:
kann jemand die apk anhängen? bei mir klappt der download nicht.
 
Hallo,
wir hatten den Skype Client auf dem I9000, aber er hat nicht wirklich funktioniert.
Nach einem Update funktioniert jetzt telefonie. Leider können wir keine Videotelefonie benutzen, zumindest wird das Bild nicht angezeigt.
Hat jemand eine Idee bzw. Erfahrung damit ob dies generell möglich ist und, wenn ja, hat jemand einen Tipp woran es liegen kann?
Schon mal Danke für Eure Hilfe.
Gruß
AV
 
Skype für Android kann noch keine Videotelefonie... und auch keine SMS senden :|
 
Und die Sprachqualität ist auch seeeeehr bescheiden.
 
Kann ich nicht bestätigen - ich Skype nur noch aufm Desire, weil's einfach fantastisch funktioniert und super klingt. Besser als jedes Headset :)
 
Ich habe Skype seit heute auf meinem HTC Desire Z installiert und alle Kontakte von meinem anderen Rechner sychronisieren lassen.
Das hat alles prima geklappt und wenn ich einen Freund kontaktiere,der dann auch mit seinem normalen Rechner in Skype eingeloggt ist,erscheint sogar das bei Skype gespeicherte Bild von ihm auf meinem DZ.
Der Ton der "anderen Seite" ist absolut Spitze nur,und das ist mein Problem,er hört von mir absolut keinen Ton.
Ist das ein bekanntes Problem oder mache ich etwas falsch.
Ich habe Android 2.2 installiert und den T-Mobile-Tarif Call & Surf mobil ,mit max. 3,6 MB/s und einen guten Netzkontakt.
 
Wozu? Skype läuft mittlerweile perfekt auf nahezu allen aktuellen Geräten, inkl. Videotelefonie.
 
leider nicht auf allen(habe gerade in Forum geschaut). Auf wenige "Made in China". Und Fring hat Telekonferenz
 
Kann ich Videotelefonie mit Skype nutzen, ohne dass mir weitere Kosten entstehen? Datenflat ist vorhanden (Vertrag o2 S). Viele Provider "verbieten" das doch, oder?

Danke
 
u.A. o2 bei den "kleinen" Datenpaketen... deswegen am Besten mal in den AGB nachgucken.
 
Hi.

Generelle Skype-App-Frage:
Skype ist immer online wenn es läuft. Gibt es denn keine Einstellung dass es nach x Minuten nach Displayabschaltung automatisch auf "abwesend" schaltet.
Mein Tablet ist immer mit dem Internet verbunden und so denken viele Freunde ich bin verfügbar obwohl ich in der Arbeit bin.

LG


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hallo, habe eine Frage. Kann man auf dem LG-E400 ein Skype instalieren, mit geht nur um audio gespräche. Grüße
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
724
oldie5
O
drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
582
drumjoeydrum
drumjoeydrum
M
Antworten
7
Aufrufe
2.297
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten