Skype für Android

Der neue Skype ist Schrott. Nichts funktioniert mehr, mein BT Headset geht nicht mit der neuen Version
 
Hi,
bezogen auf die letzten beiden Beiträge:
Bei mir ist die Situation so, dass ich mit dem BT Headset keine Verbindung mehr zustande bekomme. Sprich das Headset funktioniert zwar (es klingelt) aber es kommt keine Verbindung. Nicht mal das Echo nimmt ab. Schalte ich Bluetooth ab, klappt es sofort. Dann kann ich manchmal sogar wieder mit Bt verbinden.

Äußerst skurril das Ganze,
Thomas
 
Ja, mit dem alten Skype lief BT ganz gut ... mit dem neuen kommt die Verbindung äußerst selten zustande. Auch beim Design ist auch deutlicher Rückschritt zu verzeichnen ...
 
Ja, danke für den Hinweis! Mit Titanium Backup kann man es auch vom Market trennen, so dass die lästige Updatemeldung auch weg ist
 
Ich kann die 2.7.0.907 empfehlen - Video geht, auch mit Frontkamera. Evtl. zu Beginn des Gespräches Kamera nochmals aktivieren, wenn skype sagt, geht nicht. Kompatibel auch mit älteren PC-Versionen. Nachteil: Nur Landscape-mode

Support von Skype unter aller Kanone, die haben nichtmal eine Kompatibilitätsmatrix Android - PC
 
das stimmt, hatte ich auch festgestellt.
Läuft die aber unter android 4 bzw. CM9?
 
Ja, habe ich unter 4.0.4 im Einsatz.
 
danke, werd es nochmal versuchen, war das mit dem besten Video, war aber eigentlich vor android 4

ich hab die 2.7.0.907 wieder installiert unter CM9, geht einwandfrei, das beste Video, das Skype je zu bieten hatte.

Das Problem der neuen Versionen ist wohl der ausgebremste Datendurchsatz, der so bei 400kb/s lag.
Die alte Version bringt es auf 750kbit/s bei hoher Auflösung.
Ich hatte allerdings schonmal festgestellt, dass die Videoqualität bei niedriger Qualität und geringerem Datendurchsatz besser war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen arbeite ich mit der aktuellen Version.

Es funktioniert eigentlich gut.
Nur bei Video ist die Qualität besser, wenn sie auf "niedrig" steht
 
Wir haben die Skype V.5 auf dem S3 (Android 4.3) und auf dem S4 (Android 4.4).
Läuft grundsätzlich gut.
Aber:
Kann man das Öffnen der kleinen Videofenster so automatisieren, dass sie sich bei jedem Anruf selbständig öffnen? :confused2:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
726
oldie5
O
drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
582
drumjoeydrum
drumjoeydrum
M
Antworten
7
Aufrufe
2.297
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten