Skype funktioniert nach ICS update nicht richtig

F

FRay

Neues Mitglied
2
Hallo Jungs,

hoffe hier kannn mir jemand helfen. Bin seid gestern stolzer Besitzer eines Prime.
Leider bekomme ich skype nicht richtig zum laufen. Chat ist möglich, nur Videotelefonie geht schlecht bis garnicht. Ich sehe zwar den Gesprächspartner aber höre nix und das Video ist mehr ne Diashow...
Oder liegts garnicht an meinem geliebten Prime sonder an skype selbst???
 
  • Danke
Reaktionen: Sammy1275
als erste Anlaufstelle wäre da deine Internetverbindung.. Geschwindigkeit mal gemessen (speetest.net app)
 
Hallo zusammen,
meine frage passt jetzt nicht ganz zu der Überschrift, aber ich benutzte jetzt einfach mal den Thread.

Ich habe gerade feststellen müssen, dass wenn ich mit dem tp skype, meinen Partner aufgrund der geringen Lautstärke kaum verstehe. Hab natürlich den Ton voll auf gedreht. In der App selber kann ich keine Lautstärke verstellen. Hat noch irgendwer diese Problem? Gibt es eine Lösung, die ganze Angelegenheit lauter zu stellen?

Danke
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.889
Ghettogerry
G
J
Antworten
8
Aufrufe
6.253
jens.pellich
J
M
Antworten
3
Aufrufe
2.998
Keron
Keron
Zurück
Oben Unten