Skype in der 4er-Version

A

Aydim

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo. Wie ich lese, haben manche schon die 4er-Version installiert und ausprobiert. Wie sieht es eigentlich mit Skype in der aktuellen Version auf dem Cat Nova aus? Hat sich nun beim Upate bezüglich Skype etwas verbessert?:unsure:
 
lies mal die vorigen 10 seiten, dann beantworten sich einige fragen von alleine. schon praktisch so ein account hier, oder?
 
Da ich hier neu bin, wäre es schön, wenn du mir noch sagen könntest, welche 10 Seiten (10 von 15???) du denn genau meinst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich breits gelesen. Hatte die raider-Version bereits installiert. In weiteren Beiträgen ist von grün/blau/purble Farbstichen zu lesen. So sieht es bei mir auch aus. Nun war meine Frage aber wie es bei der neuen Android-Version (z.Zt. ja noch Beta) aussieht. Das Cat Nova Team hatte in einem Beitrag geschrieben, dass die Skypeprobleme verbessert wurden und da wollte ich wissen, ob jemand der die 4er beta schon ausprobiert hat Verbesserungen bei Skype erkennt!
 
  • Danke
Reaktionen: Johanna S.
du hastn nciht geschrieben, dass du die beta hast.
 
Nicht ICH habe die Beta, sondern ich möchte von Beta 4 Tester gerne in Erfahrung bringen, ob Skype nun tadellos funzt!
 
ich kanns gleich testen!
 
Das wäre echt super nett von dir!!!
 
hast du ne skype.apk?
 
Die Skyp.apk ist doch über Google Market zu beziehen !?
 
dann müsste ich das neu einrichten, wlan hinzufügen undsoweiter. naja, mach ich das mal.
 
Wäre echt cool und hilfreich für Newbies wie mich!
 
Hallo,

ich habe skype installiert und es funktioniert bei mir ohne Probleme mit der Beta Version. Bevor ich diese Version aufgespielt habe, lief es bei mir nicht.

MfG lilawendo
 
  • Danke
Reaktionen: Johanna S.
@lilawendo: heißt Skype funktioniert ohne Probleme, dass es auch keine Farbstiche mehr gibt? Aber ansonsten hasst auch du wohl über einige Fehler in der Beta zu berichten, oder?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
4.110
norbert
norbert
M
  • marki75
Antworten
4
Aufrufe
5.088
marki75
M
A
  • Aydim
Antworten
4
Aufrufe
1.050
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten