Skype ist da, auch fürs SGS [Call ja / VCall nein/ Froyo Only]

Jarkiro

Jarkiro

Erfahrenes Mitglied
61
Hey Leute,

heute wurde Skype für Android released. In der Produktbeschreibung steht zwar dass es inkompatibel zum SGS ist, allerdings ist das nicht ganz richtig.

Unter Froyo (und nur unter Froyo) läuft die App!


Anrufe sind möglich, Videocalls (noch) nicht.


Grüße Jarkiro
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nicht anmelden.
 
bei mir (froyo) rennt es auch. hab aber nur installiert und mich angemeldet, angerufen hab ich bisher noch niemanden...
 
Läuft nicht auf dem SGS mit 2.1
 
Wie ist das, kann ich aus dem 3G Netz Anrufe auf Skype Empfänger bzw. Telefonnummern tätigen ?
Bei t-mobile war da doch irgendeine Einschränkung mit dem Iphone...
 
Läuft im Falle des SGS nur unter 2.2 - bitte Edit im ersten Post und/oder Titel!

Offiziell geht das über 3G, ob die Telekom jetzt die ports gesperrt hat, musst du selber testen ;)

EDIT: Steht schon im ersten Post, mach es groß und rot usw ;)
 
Läuft auf keiner offiziellen Firmware und ist eh nicht "Galaxy S"-spezifisch, sollte doch eher zu den Apps verschoben werden.
 
Kev schrieb:
Läuft auf keiner offiziellen Firmware und ist eh nicht "Galaxy S"-spezifisch, sollte doch eher zu den Apps verschoben werden.

steht aber auch im Download beim Markt (wollt es eben mal testen), dass das SGS nicht unterstützt wird.....
 
Dann soll es nach Root und Hacking - aber eben weil wir es am laufen haben und das angeblich nicht geht ist es Galaxy spezifisch!
Wie auch andere Apps, zB der Automodus, soll SGS nicht unterstützen, geht aber!

Was anderes ist das neue Gmail, das soll es in ganz Deutschland nicht geben und der workaround ist allgemeingültig für alle Handys!
 
Ich denke, Skype meint, das offizielle Galaxy S, also mit Eclair, wird nicht unterstützt. Aber egal, von mir aus laßt den Thread auch hier :D
 
Natürlich meinen die das, aber daher ist ja wichtig, dem geneigten User aufzuzeiheigen, wie es geht ;)
 
MrBusiness schrieb:
Läuft im Falle des SGS nur unter 2.2 - bitte Edit im ersten Post und/oder Titel!

Offiziell geht das über 3G, ob die Telekom jetzt die ports gesperrt hat, musst du selber testen ;)

EDIT: Steht schon im ersten Post, mach es groß und rot usw ;)


Ok, ist geändert ^^
 
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness
hi,läuft absolut top mit jph..sogar nur mit edge ist die qualität noch "im rahmen" :thumbsup:

zaT
 
auf engadget steht au, dass es noch probleme macht, abeer daran gearbeitet wird, warum es immer alle so eilig ham :D
 
Seh ich das richtig, dass man keine Dateien anhängen kann?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
powerzumsel schrieb:
Seh ich das richtig, dass man keine Dateien anhängen kann?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


video call is aber nicht dabei oder? hab nix gefunden...




powerzumsel schrieb:
Seh ich das richtig, dass man keine Dateien anhängen kann?
ne schein noch nicht möglich zu sein...


das abmelden und beenden der app is auch total behämmert gelöst :/
 
Hui, immerhin regt sich was!

OT, aber trotzdem: wenn jemand eine Lösung kennt: Videotelefonie kostenlos vom Galaxy S zu einem PC (nicht zu einem anderen Telefon wie z.B mit Fring) - lasst es mich wissen.
 
GalaxyKeks schrieb:
video call is aber nicht dabei oder?
Was steht denn zu Videocall in der Überschrift und im ersten Beitrag? ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.596
smartie22
S
K
Antworten
0
Aufrufe
2.813
kerl12
K
Zurück
Oben Unten