Skype jetzt für Android verfügbar

zu geil, dass es das endlich gibt.

hab nen hero mit 2.1 und anrufe sind stottrig und schlecht zu verstehn auf beiden seiten. wie siehts bei euch aus?

programm scheint nen paar bugs zu haben.

schonmal wer über 3g und edge probiert?
 
k3nscher schrieb:
hab nen hero mit 2.1 und anrufe sind stottrig und schlecht zu verstehn auf beiden seiten. wie siehts bei euch aus?

Kristallklar per WLAN. 3G hab ich noch nicht ausprobiert...
 
hmm du hastn desire?

vllt hat hero einfach zu wenig power
 
Glaube ich ehrlich gesagt kaum. Auf Windows Mobile Geräten mit dem gleichen Prozi wie im Hero lief doch Skype wunderbar, oder nicht?
 
kazooo schrieb:
ich finde weder eine seite wo ich einstellungen machen kann noch einen button, der skype beendet!

werde wohl bei "imo.im" bleiben und für skype gruppengespräche die skype app starten


imo.im unbedingt mal probieren !!!

du musst ins profiltab gehen und dort bekommst du dann auch wenn du die menütaste drückst "Einstellungen" und "Logout" zur Auswahl.
ist zwar versteckt aber vorhanden :cool2:
 
bemymonkey schrieb:
Glaube ich ehrlich gesagt kaum. Auf Windows Mobile Geräten mit dem gleichen Prozi wie im Hero lief doch Skype wunderbar, oder nicht?

is nen argument... nja mal auf nen update warten^^

wenn das gescheit klappt wäre das durchaus nen argument zu o2 zu wechseln. die billigtarife über o2 netz erlaubens wohl nicht oder?

wenn man im vpn ist sollte das doch garkein problem sein oder? dann kann ich ja (theoretisch) machen was ich will im netz oder?

edit: automatisch anmelden und bei systemstart starten geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, bei o2 ist das Ganze nur noch beim Internet-Pack L erlaubt... aber was VPN angeht... sollte theoretisch gehen, denk ich :)
 
Hallo,

bekommt Ihr einen Ton oder Vibration bei einer neu angekommen Chat Nachricht? Wenn man Angerufen wird gehts, bei einer neuen Nachricht erhalte ich nur in der Statuszeile ein Symbol leider keinen Ton.

Kann man das Einstellen, finde es nicht.

Gruß Peter
 
bemymonkey schrieb:
Richtig, bei o2 ist das Ganze nur noch beim Internet-Pack L erlaubt... aber was VPN angeht... sollte theoretisch gehen, denk ich :)
ich dachte das es zumindest bei den älteren ip-m noch funzt oO

achja ... hab heut mal mit ner bekannten aus bolivien telefoniert, ihre stimme war für meinen geschmack zu leise, also ... habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?
 
rotateh schrieb:
ich dachte das es zumindest bei den älteren ip-m noch funzt oO

Hast ja auch recht. Ich meinte eher dass bei aktuellen Internet Packs VoIP nur noch im L geht :)
 
Finds mit meinem Wildfire nicht im market und über skype.com/m werd ich nur zum market geschickt? :/
Jemand ne idee?
 
paaating schrieb:
Finds mit meinem Wildfire nicht im market und über skype.com/m werd ich nur zum market geschickt? :/
Jemand ne idee?

mit appbrain und wildfire funktionierts wohl.

sag doch dann mal bitte obs gescheit funktioniertmim wildfire. alle potenziellen gesprächspartner haben eins von mir.

hero: tonprobleme wurden mir schon von anderer seite bestätigt...
 
lagged sich biser einen zurecht und stürzt immer wieder ab :(
 
Auf dem Hero war es nicht zu gebrauchen. Sehr viele Lags selbst im WLAN und dadurch miserable Sprachqualität. Scheint aber auch mit am Hero zu liegen. Direkt am Ohr ist die Körperdämpfung für WiFi wohl recht hoch und führt zu massiven Lags. Hält man es etwas weiter weg, wird es etwas besser. Trotzdem je nach Lage zum AP mehr oder weniger abgehackt.
 
meierzwo schrieb:
Auf dem Hero war es nicht zu gebrauchen. Sehr viele Lags selbst im WLAN und dadurch miserable Sprachqualität. Scheint aber auch mit am Hero zu liegen. Direkt am Ohr ist die Körperdämpfung für WiFi wohl recht hoch und führt zu massiven Lags. Hält man es etwas weiter weg, wird es etwas besser. Trotzdem je nach Lage zum AP mehr oder weniger abgehackt.

Das klingt für mich eher so, als hättet Ihr das gleiche Problem wie wir Desire und Nexus User mit WLAN:

Issue 9781 - android - Wi-Fi always enters Power Save Polling (PSP) mode when screen off, causing problems for some apps - Project Hosting on Google Code

Wenn man das Gerät am Ohr hat, geht das Display aus (Annäherungssensor), und das WLAN schaltet in den Stromsparmodus (auch wenn die Sleep Policy auf "immer an" steht)... deswegen klingt plötzlich alles abgehackt.

Probier's doch mal mit 3G, oder mach den Bildschirm manuell wieder an, nachdem Du das Teil an's Ohr geklebt hast... falls es dann besser läuft, weisste ja woran's liegt.
 
Das war mir neu. Werde das später noch einmal testen.

Das Problem macht die App aber für das eine oder andere aktuelle Telefon recht unbrauchbar. Eine Lösung (größerer Buffer) wurde in deinem Link ja genannt. Mal sehen, ob Skype das noch hinbekommt.
 
Es gibt auch andere Lösungen - z.B. den WiFi Treiber neu kompilieren, und zwar mit ConstantAwakeMode statt PowerSave Polling.

Puffer vergrößern wäre bei VoIP ja eher kontraproduktiv...
 
Jepp, gelesen. Liegt aber etwas außerhalb meiner Möglichkeiten. Treiber bzw. Kernel selber backen wollte ich mir eigentlich seit den frühen Suse Tagen nicht mehr antun. :)
 
Haguero schrieb:
Warum kommt diese App erst so spät? Und dann noch ohne Alleinstellungsmerkmale -> erbärmlich.

Erbärmlich finde ich es, eine völlig kostenlose Software, die offensichtlich noch dazu gut funktioniert, als "erbärmlich" darzustellen, nur weil ihr eine Funktion fehlt, die ohnehin nur verschwindend geringe Anwendergruppen nutzen würden.

Wir leben in einer Marktwirtschaft, und jedes marktwirtschaftlich denkende Unternehmen muss sich überlegen, wo es investiert und wo nicht.

Wäre ich Skype, hätte ich wohl ebenso gehandelt.

Und meine persönliche Meinung zu Videotelefonie: völlig überflüssige Spielerei. Ich bin sogar FROH, dass sich das nicht verbreitet, denn ich habe keine Lust darauf, dass Anrufer erwarten, einen zu sehen, und dann sehen können, wie es in meiner Wohnung aussieht, wo ich mich gerade befinde, oder dass ich unrasiert im Schlabberpulli zuhause am Schreibtisch sitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
k3nscher schrieb:
mit appbrain und wildfire funktionierts wohl.

sag doch dann mal bitte obs gescheit funktioniertmim wildfire. alle potenziellen gesprächspartner haben eins von mir.

hero: tonprobleme wurden mir schon von anderer seite bestätigt...


läuft mit dem Wildfire nicht.
Problem: Man kann sich nicht anmelden, kein neues Konto erstellen und auch sein Passwort kann man nicht anfordern.

Fazit: Läuft nicht.:angry:

Wenns dann geht ist die App aber bestimmt toll :smile:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
729
oldie5
O
drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
584
drumjoeydrum
drumjoeydrum
M
Antworten
7
Aufrufe
2.303
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten