Skype kann sich in der App nicht anmelden

B

bmngoc

Gast
Moin Leute. Ich hab ein Problem und zwar meldet sich Skype nicht mehr an. Vorgestern ging alles normal. Klick auf Skype, es meldet sich automatisch nach ein paar Sekunden mit einem Vibrieren an. Seit gestern geht dass aber nicht mehr. Ich klicke auf Skype und die Anmeldeinformationen waren nicht mehr in den Feldern. Dachte ich mir nichts bei und habe einfach alles neu eingegeben. Und es bleibt einfach beim Anmeldebildschirm hängen. Es dreht sich einfach die ganze Zeit.
Dachte ich hätte dass Passwort vergessen, aber über die Skype Seite konnte ich mich normal anmelden.

Könnt ihr euch bei der Skype App normal anmelden?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast du evt. noch ein Skype Konto auf deinen PC oder Laptop angemeldet/eingelogt?
Das Problem hatte ich nämlich auch schonmal. Bis ich dann auf die Idee kann, mein Skype was auf meinen Laptop war, ausgelogt habe. Und danach konnte ich mich problemlos am Smartphones mit meinen skype einlogen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
584
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
729
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.303
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten