Skype läßt sich nicht ausschalten

J

jessig1

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier. Allerdings nur als Mitglied. Als stiller Leser bin ich schon länger dabei.

Und wie jeder Neuer habe ich gleich mal die erste Frage zu Skype.

Ich habe Skype installiert und zwar von der hier empfolenen Seite

https://www.android-hilfe.de/forum/simvalley-spx-5.505/simvalley-spx-x-spx-5.164172-page-13.html

Es funktioniert auch soweit problemlos nur habe ich das Problem, daß es sich nicht beenden läßt. Dh. es bleibt immer in der oberen Symbollleiste aufgeführt. Schalte ich nun meine Datenverbindung ab wechselt lediglich der Status auf "offline". Sobald ich eine Datenverbindung öffne, egal ob über Sim oder Wlan, geht Skype sofort wieder "online".

Wie kann ich Skype richtig beenden, so daß es nur an ist wann ich will????

Danke für eure Hilfe

Jürgen
 
Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de-Appja wenn skype fenster offen dan taste unten rechts neben home taste kurz drücken dan skype beenden drücken und bestedigen
 
Hallo,

danke für die schnelle Hilfe.
Das hatte ich auch schon probiert. Nach deinem Tipp mußte ich feststellen, daß die Option abmelden nur erscheint, wenn in der oberen Tab-Leiste von Skype der Tab Profil angeklickt ist.

Gruß Jürgen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
4.890
seth-haveon
S
M
  • manne371
Antworten
4
Aufrufe
2.035
Voyager19
Voyager19
Na-di-ne
Antworten
6
Aufrufe
3.658
Na-di-ne
Na-di-ne
Zurück
Oben Unten