1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. dark_tiger, 09.07.2011 #1
    dark_tiger

    dark_tiger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Abend,

    Ich hab bei Dexters Froyo (1.3) und bei Gomez MIUI Final version Multilanguage das Problem das mein Mikrofon nicht erkannt wird: Ich kann den Gesprächsparter sau deutlich verstehen nur egal wie laut ich rede man hört mich nicht.

    Kennt jemand eine Lösung bzw. hat ähnliche Probleme ?
     
  2. liewerson, 09.07.2011 #2
    liewerson

    liewerson Fortgeschrittenes Mitglied

    Unterstützt dein Provider voip? Über tmobile Kost es 10 eus extra

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. dark_tiger, 10.07.2011 #3
    dark_tiger

    dark_tiger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab Netzclub (o2) VOIP über 1und1 funktioniert aber das Problem habe ich auch wenn ich nur Wlan Verwende.
     
Du betrachtest das Thema "Skype Mikrofon Probleme !!!" im Forum "Motorola Milestone XT720 Forum",