Skype + Skypekit entfernen

B

Baseline

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab vorgestern Skype auf meinem Defy installiert und eine Stunde später wieder deinstalliert. Die App ist auch nicht mehr zu sehen.
Aber trotzdem läuft im Hintergrund SKYPEKIT und diese Anwendung saugt mir ordentlich saft aus dem Handy.
Gestern Nacht noch voll aufgeladen, wurde ich heute morgen, nur 8 Stunden später mit einem Warnton geweckt. Mein Handydisplay zeigte mir 15% Akkuleistung an.

Im Menu Akkuverbrauch kann ich sehen das in den 8 Stunden, wo ich geschlafen habe, Skypekit 60% des Akkus verbraucht hat.

Ich bin alle Möglichkeiten durchgegangen, finde aber keine Lösung mich von der Anwendung endgültig zu trennen. Ein Reset möchte ich wegen diverser App's auch nicht gern wagen.

Hat jemand eine Lösung oder Tip?
Vielen Dank im voraus

Toni
 
Neu gebootet?
 
Ein Fall das Apps-Forum, da nicht Defy-spezifisch => verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
584
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
729
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.303
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten