Skype Sms bei LenovoA1

S

sanook71

Neues Mitglied
4
Habe gerade mal versucht mir selber eine Sms per Skype zu senden.

Geld wird abgezogen aber die sms kommt nicht an... habe es jetzt an 3 verschiedene Nummern versucht aber nichts.

Von meinem Handy ( Nokia/ symbian) kann ich auch sms per Skype versenden die sofort ankommen.
Liegt der fehler bei Skype für Android oder am Lenovo Tab ?
Kann mal jemand bei einem Android gerät testen ob sms per Skype ankommen?

Ach ja..anrufen kann ich mich selber nur sms geht nicht.

Würde für mich ein Rückgabegrund sein wenn es auf dem Tab nicht funktionieren würde , da ich oft sms aus dem Ausland versende.

Sehe gerade das jetzt kein Geld mehr vom Skype Konto abgezogen wird bei sms Versand .
Kommt aber weiterhin auch keine sms an.

Wollte gerade GMX SMS aus dem Market runterladen aber das ist nicht mit dem LENOVO A1_07-Gerät kompatibel...hmm solangsam legt sich die Freude über das Schnäppchen

 
Zuletzt bearbeitet:
Skype sms problem hab ich wohl gelöst:razz:

Der Status bei Skype MUSS bei mir im Tab auf Online stehen !

Bei Status : "Abwesend, Beschäftigt , Als offline anzeigen " werden sms nicht versendet :confused2:
Anrufen gehen in jedem Status.

Sms versenden sich dann aber nicht automatisch wenn man den Status z.b. von "Als offline anzeigen" in Online umstellt.
Man muss die sms neu tippen.

Bei Symbian und Windows geht es bei jedem Status... scheint wohl ein Skype für Android problem zu sein. Vielleicht wird das mal per Update behoben

Naja wenigstens kann man sms versenden :)

gruss sanook
 
sanook71 schrieb:
Wollte gerade GMX SMS aus dem Market runterladen aber das ist nicht mit dem LENOVO A1_07-Gerät kompatibel...hmm solangsam legt sich die Freude über das Schnäppchen

Das geht ist aber ein bekanntes Problem wenn neue Produkte auf den Markt kommen. Der Android Markt ist einfach noch nicht angepasst. Ist mit dem Go Launcher zb. auch so. Lad die die apk runter und installier sie manuell oder lade über nen andres Gerät und kopiere die apk auf dein Tablet. GMX geht ich habe es selber gestern in Benutztung gehabt auf dem Tablet.
 
Ja, der GoLauncher wird im Markt auch nicht angezeigt weil angeblich nicht kompaktibel. dabei rennt er auf dem A1 echt super (bisher schnellster Launcher von allen).

Ich mußte es genauso machen, wie dodos es vorschlägt...
 

Ähnliche Themen

U
  • urmelito
Antworten
3
Aufrufe
1.835
henge
henge
P
  • PizzaExpress
Antworten
8
Aufrufe
2.602
Crogge
C
L
Antworten
3
Aufrufe
4.919
123knarf
123knarf
Zurück
Oben Unten