Skype startet automatisch bei neuer WLAN Verbindung

rotation

rotation

Dauergast
228
Ich habe mir Skype auf mein Tablet geladen, dazu die App "Stop Skype" um die Dienste zu beenden.
Nun ist es so, dass ich Skype schließe, in dem ich auf den Home Button drücke und dann Stop Skype ausführe.

Bei jedem verbinden meines WLAN allerdings startet Skype wieder, da ich nicht ausgestiegen bin.
Kann man das verhindern?
 
Geh mal in die option/einstellungen bei skype der erste punkt ist es

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: rotation
Danke :)
 
Danke auch für den Tipp.
Aber das wahre ist es für mich noch nicht, jetzt muss man beim nächsten Start von Skype sein Passwort eingeben.
Gibts noch eine Möglichkeit Skype an der Erkennung einer Wlanverbindung zu hindern?

Gruß
 
Hat noch immer niemand eine Lösung für das Problem gefunden? :(
 
Ich habe leider keine Idee und würde gerne die Frage noch etwas erweitern:
Muss ich bei installiertem Skype bei jeder Telefonwahl zwischen Telefon und Skype wählen und die einzige Alternative wäre, Skype erst bei Nutzung zu installieren und danach wieder zu deinstallieren?

Gruß, Horst
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
584
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
729
oldie5
O
R
Antworten
0
Aufrufe
540
RichardH
R
Zurück
Oben Unten