1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Mendosa, 06.04.2011 #1
    Mendosa

    Mendosa Threadstarter Neuer Benutzer

    Titel sagt eigentlich schon alles... nach einer Weile stürzt Skype bei mir ab und i hab keine Ahnung warum. Jmd ähnliche Probleme und evtl Hilfe wie man das verhindern kann.

    Danke...
     
  2. Quirin, 06.04.2011 #2
    Quirin

    Quirin Android-Lexikon

    Du solltest noch aufführen, welches ROM (Stock oder Custom, bei letzterem auch Name) Du drauf hast und welche App(s) Du dafür nutzt.
     
  3. Mendosa, 06.04.2011 #3
    Mendosa

    Mendosa Threadstarter Neuer Benutzer

    oki...also nutze die app direkt von skype und hab die 2.1 stock drauf.
     
  4. Onkelpappe, 06.04.2011 #4
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    die skype app war zumindestens als ich sie das letzte mal getestet habe arg buggy und lutscht dir den akku schneller leer als gina wild. ich benutze seitdem imo.im für skype und noch paar andere chats und bin sehr zufrieden, video chat geht ja eh noch nicht per android skype app, und wenn ich mit jemandem reden will ruf ich an statt mich mit mieser voip technik rumzuärgern
     
  5. Mendosa, 06.04.2011 #5
    Mendosa

    Mendosa Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antwort. Werde ich mal testen.
     
  6. WAWA, 06.04.2011 #6
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied


    Muhahahahah zu geil :love:
     
Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. android 4.4.2 skype stürzt ab

Du betrachtest das Thema "Skype stürzt ab" im Forum "Skype",