Skype -Telefonie gesperrt?

S

Susanne2

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,
ich telefoniere gerne von Skype zu Skype am PC.
Mein SGS unterbindet das scheinbar. Wenn ich einen anderen User anrufe klingelt es, aber bricht nach 2 Sekunden ab. Da ich zuweilen auch mit O2-UMTS-Datenfeed mit dem LAptop telefoniere, kann ich mir nicht vorstellen, daß es an zuwenig Datenfluß liegt.
Wollen die Handyhersteller bzw. die Provider sowas unterbinden?
Gruß
Susanne
 
Moin!

Und über welchen Mobilfunkanbieter? Oder auch o2?

MfG
MrFX
 
Ja, O2.
 
Moin!

Ich mache sogar Videochat mit Skype über o2, daran kann's also nicht liegen.

MfG
MrFX
 
Ich meine o2 unterscheidet mittlerweile zwischen seinen Flats, und bei den Kleinen ist kein VoIP erlaubt (genauso with Tethering damals)... kann's sein dass im SGS ne Karte mit nem ganz kleinen Datenpaket steckt?

Am Einfachsten ließe sich das testen, indem man mal stattdessen WLAN nehmen würde.
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
584
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
729
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.303
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten