skype telefonieren?

D

dermanolo

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo
habe seit ein paar tagen mein baby 101 und habe auch skype installiert. kann mir jemand sagen wieso man nicht telefonieren kann ? wenn ich jemanden in meiner liste anrufe kommt kein gespräch zu stande. auch wenn die andere seite anruft.
braucht man da noch irgendein patch?

thnx
 
Bei mir lief es sofort.Bloss die Sprachqualtät war nix.Konnte aber auch nix weiter einstellen.
Gruss.
 
Hi. Woher bekomme ich denn skype? Im Appslib konnte ich nix finden...
 
Skype bekommst du über den Google-Market. Hatte am Anfang auch Probleme damit, aber nach dem letzten Update war alles schön...

MfG Markus
 
Hast du nen link zum google market. Bin noch neu und find alles mögliche nur nicht das richtige
 
Der oberste Beitrag in diesem Unterforum... "Howto Google Market...."
 

Ähnliche Themen

N
  • Nutzer101
Antworten
3
Aufrufe
1.703
Spinatlasagne
Spinatlasagne
N
Antworten
3
Aufrufe
1.973
IngoPan
IngoPan
IngoPan
  • IngoPan
Antworten
12
Aufrufe
7.319
IngoPan
IngoPan
Zurück
Oben Unten