Skype und A100

T

tallinn

Neues Mitglied
2
Ich habe vor kurzem zum ersten Mal versucht, einen Voice-Call mit Skype zu machen. Das Ergebnis war eine schiere Katastrophe: zweimal kam zwar eine Verbindung zustande, aber mein Gegenüber konnte mich nicht hören (ich ihn schon), beim dritten Versuch gab es einen sehr heftigen Crash. Der Bildschirm wurde dunkel, ich konnte zwar noch was hören, aber ich musste das Gerät durch längeres Drücken des Power-Knopfs resetten.

Die Skype-Version ist die aktuelle am Markt verfügbare.

Hat jemand anders auch schon Erfahrungen mit Skype auf dem A100 gemacht? Welche?
 
Habe Skype schon oft genutzt. Die Bandbreite des WLans muss halt stimmen. Im Hotel geht meist nur telefonieren. Die Kamera ist im Halbdunkeln nicht zu gebrauchen.
Abstürze habe ich keine Erinnerung.
 
Versuch mal ne ältere version. Die aktuelle soll auch angeblich nur einen Grünen Bildschirm bei dem Gesprächspartner erzeugen in der Webcam.
 
FairyCosmo schrieb:
Versuch mal ne ältere version. Die aktuelle soll auch angeblich nur einen Grünen Bildschirm bei dem Gesprächspartner erzeugen in der Webcam.

Woher nehmen?
 
Da musst du mal im Forum gucken, da steht irgendwo wie die Installations .apk heißt. Dannach dann googlen. Weiss jetz leider aber nicht mehr wo ich das gelesen hab.
 
Hallo,
die aktuelle Version 2.8.0.920 stürzt bei mir leider, wie von Tallinn beschrieben, zu Beginn eines jeden Gesprächs ab und der Bildschirm wird schwarz. Ich kann das Tablett dann auch nur noch durch langes Betätigen des On/Off-Schalters neu starten.

Bei der alten Version 2.5.0.160 habe ich beim Echo123-Test immer Knackgeräusche. Haben andere das gleiche Problem oder eine Lösung gefunden?

Habe die aktuelle deutsche Toshiba Android 3.1-Version.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit unserem AT100.

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

U
  • uac9999
Antworten
11
Aufrufe
3.127
uac9999
U
Sendi
Antworten
11
Aufrufe
10.588
FairyCosmo
F
A
Antworten
17
Aufrufe
3.715
FairyCosmo
F
Zurück
Oben Unten