Skype und Bluetooth Headset

T

tuxdomi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich habe mir gestern ein Bluetooth Headset zugelegt (Logitech H800) und würde es gerne oder hauptsächlich am Tablet nutzen. Kopplung klappt ohne hin tadellos und das Iconia erkennt auch das es das Logitech H800 ist, allerdings wenn ich bei Skype jemanden anrufe klappt es nicht wirklich.
Das Wählsignal erfolgt über beide Geräte (Tablet und Kopfhörer) sobald der Gesprächspartner abnimmt kommt der Sound nur aus dem Tablet. Ich habe schon sämtliche Einstellungen bei Skype durchwühlt. Ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen. Auf dem Notebook klappt es mit dem Headset einwandfrei!

Ich sage schonmal Danke im Voraus und schönen Gruß

Domi
 

Ähnliche Themen

T
  • truxandro
Antworten
0
Aufrufe
2.978
truxandro
T
M
Antworten
3
Aufrufe
1.803
madbrease
M
R
  • rippchen_
Antworten
1
Aufrufe
1.198
rippchen_
R
Zurück
Oben Unten