1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. v0lumex, 16.06.2012 #1
    v0lumex

    v0lumex Threadstarter Gast

    hallo jungs und mädels....

    hatt jemand das selbe problem das bei skype-videogesprächen laggs auf der anderen leitung zustande kommen?

    hatte das problem vorher mit keinem gerät, und nun beschweren sich meine kontakte, das mein bild einfriert der ton manchmal hackt ect.

    auf meiner seite der leitung kommt alles flüssig und wunderbar an.

    habe es über wlan netz versucht(sogar 3 verschiedene) und übers mobiele netz.
    aber es hat bis jetz nichts geholfen.

    an was liegts da wohl?
     
  2. ChrilleWhite, 17.06.2012 #2
    ChrilleWhite

    ChrilleWhite Android-Lexikon

    Also ich habe Skype bis jetzt nur via WLAN getätigt. Und das war schon grenzwertig aber es ging.
     
  3. v0lumex, 17.06.2012 #3
    v0lumex

    v0lumex Threadstarter Gast

    Also alleine bin ich nicht.

    Gesendet von meinem sony xperia s
     
  4. Bleihelm, 30.07.2012 #4
    Bleihelm

    Bleihelm Neuer Benutzer

    Entschuldigung das ich diesen thread wieder belebe. gibts ne einstellung in skype bis auf viedeotelfonie ? meine frontkamera zeigt kein bild an :(

    mfg eric
     
Du betrachtest das Thema "skype und laggs auf der anderen leitung" im Forum "Sony Xperia S Forum",