Skype-Update 29.09. - funktioniert der Videochat nun?

LordN

LordN

Dauergast
334
Hallo,

hat schon jemand von euch den Videochat mit der neusten Skype-Version getestet? Das Transformer wird zwar offiziell nicht unterstützt, aber hat es schon jemand probiert?
 
Klingt ja super!

Mein Transformer ist leider noch nicht da, sonst würd' ich das sofort testen.
 
Hab gerade niemand zum testen, aber ja, die Option ist verfügbar. Man kann es unter Einstellungen aktivieren
 
yep, Acer getestet und läuft, nur das A500 hat ein Sch..ss Mikro. :crying:
Video passt und ist genügend :thumbup:

bye
 
Laut Geräteliste im update geht es noch nich aufen Transformer.
Lade gerade das update und teste dann.
Mfg Venne
 
Ja, berichte mal bitte!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es ist nicht verifiziert. Aber man kann es aktivieren
 
Es geht!
 
Jop, geht:)
 
Ich kann es auch bestätigen . . Skype VideoChat funktioniert auf dem transfomer ohne Probleme seit heute.
 
Wenn mir jetzt noch jemand erzählt wie man das Mikrofon besser einstellt bin ich glücklich
 
Was stimmt denn mit deinen mikro nich? Bei mir isses wunderbar.
Mfg Venne
 
Also mein Bruder sagt immer er hört mich, wie als ob ich in einem anderen Raum wäre, ganz leise. Nur wenn ich an der Seite direkt in das Mikro rede wäre es in Ordnung aber nicht mit dem vom Laptop zu vergleichen,
 
Bei mir ist das mice auch so leise das meine Stimme kaum zu hören ist. Wenn ich direkt seitlich in das mice spreche, ist es etwas lauter aber noch lange nicht die Lautstärke wie bei einer Videoaufnahme. Zum Testen benötigt man keinen Skypepartner, sondern nur die SkypeTestAnruffunktion.

Frage: Gibt es etwa ein Headset mit mice, mit nur einem 3,5 mm Klinkenstecker?
Oder kann man die automatische Abschaltung der Speaker beim Einstecken des externen Mice deaktivieren?
 
ruediger.ibm schrieb:
Bei mir ist das mice auch so leise das meine Stimme kaum zu hören ist. Wenn ich direkt seitlich in das mice spreche, ist es etwas lauter aber noch lange nicht die Lautstärke wie bei einer Videoaufnahme. Zum Testen benötigt man keinen Skypepartner, sondern nur die SkypeTestAnruffunktion.

Frage: Gibt es etwa ein Headset mit mice, mit nur einem 3,5 mm Klinkenstecker?
Oder kann man die automatische Abschaltung der Speaker beim Einstecken des externen Mice deaktivieren?
Bei jedem Mobiltelefon sind Headset dabei mit nur einen 3.5mm Stecker. Das Mikro funktioniert dann auch wunderbar mit dem ASUS, zumindest hat sich bei der Variante auch noch keiner beschwert ich wäre zu leise.
Mfg Venne
 
ruediger.ibm schrieb:
Bei mir ist das mice auch so leise das meine Stimme kaum zu hören ist. Wenn ich direkt seitlich in das mice spreche, ist es etwas lauter aber noch lange nicht die Lautstärke wie bei einer Videoaufnahme. Zum Testen benötigt man keinen Skypepartner, sondern nur die SkypeTestAnruffunktion.

Frage: Gibt es etwa ein Headset mit mice, mit nur einem 3,5 mm Klinkenstecker?
Oder kann man die automatische Abschaltung der Speaker beim Einstecken des externen Mice deaktivieren?

Es gibg auch Adapter um PC Headsets zu verwenden.
Das wird auch neben einem gescheiten Bluetooth Headset das vernünftigste sein.
Zu beiden Varianten gibts hier auch Threads.
 
Hab gerade extra nochmal getestet mit dem skype testservice, geht wunderbar.
Denke vllt mit eurem Mikrofon stimmt was nich.
Ansonsten die desire kopfhörer sind super.
Mfg Venne
 
Das sind aber mal richtig, richtig gute Nachrichten. Eine fehlende Videochat-Version unter Skype stand noch auf meiner Negativliste des TF.

Aber jetzt ist es einfach nur topp! Super! :thumbup: :love:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.133
KC87
KC87
M
Antworten
0
Aufrufe
2.264
Michili
M
S
Antworten
1
Aufrufe
3.302
tdd
T
Zurück
Oben Unten