Skype-Update 29.09. - funktioniert der Videochat nun?

Funzt einwandfrei. ;)
 
Wie ich ja beschrieben habe, war die Mikrofon-Aufnahme sehr schlecht . . Nachdem ich heute zum automatischen update auf die Version 3.2.1 aufgefordert wurde, habe ich anschließend die Aufnahmequalität des Mikrofons noch einmal getestet. Keine Verbesserung der Aufnahmelautstärke.

Ich habe jetzt Skype wieder deinstalliert und neu installiert . . und siehe da jetzt ist die Aufnahme über das Mike in der gleichen Qualität, wie bei der normalen Videoaufzeichnung. Damit kann ich jetzt leben.
 
Hi Leute

Ich hab jetzt auch mein transformer bekommen und finde es genial, allerdings funktioniert bei mir die video funktion von skype nicht. Kann mir jemand erklären wie ihr die zumlaufen bekommen habt? Die neueste Version habe ich.
 
In den Skype-Einstellungen ganz runterscrollen und Videochat aktivieren.
 
Ich glaube ich bin zu blöd für die apps.
Wo finde ich die einstellungen unter skype?
Ichsehe da nur kontakte/konversation/waeltasten und profil.

EDIT: jetzt hab ichs, dank meiner schwester^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

bei mir läuft leider kein Video Chat, obwohl ich es aktiviert habe. Version 2.5 und alle Updates für das Transformer drauf. Was kann ich noch tun?

mfg

cabbydiver
 
Moin Zusammen, bei mir und meinem Kollegen funktioniert der Video-Chat (beide Transformer). Wenn Skype gestartet wird einfach auf Einstellung gehen und Video.. aktivieren ;-)
Man kann wärend des Chat´s die Kamera wechseln front/rear.
 
Nur die Lautstärke ist schlecht bzw. sehr leise... Alle anderen Apps schreien aus vollem Rohr nur Skype ist leise... ist ja albern immer den am anderen Ende zu sagen, er möge sein micro mal lauter machen ...
 
Wie ist bei euch die Qualität der Frontcam? Meine ist nur gruselig...total verschwommen und grisselig. Kann man da was einstellen oder ist die evtl. im A...

Sent from my HTC Legend using Tapatalk
 
Hulabaloo schrieb:
Wie ist bei euch die Qualität der Frontcam? Meine ist nur gruselig...total verschwommen und grisselig. Kann man da was einstellen oder ist die evtl. im A...

Sent from my HTC Legend using Tapatalk

Mach doch einfach nen Test. Öffne das Kamera-App und schalte auf die Frontkamera. Dann wirst du sehen ob es Skype, oder deine Kamera ist...
 
Also Skype funzt 1A, aber schon seit über einem Monat :D Hatte erst am Samstag wieder einen cross-continental-video-call über das TF - lüppt super ausser das es vielleicht etwas leise ist...
 
  • Danke
Reaktionen: reiset und N23
Hi,
Also ich habe Videogesprache aktiviert - geht immer noch nicht.:(
 
Es läuft doch. Hatte den Kontakt nicht in der Liste.
 
funktioniert wunderbar :)
sowohl mit Front als auch mit Rück- Kamera
 
Bei mir funktioniert es mittlerweile nicht mehr. Videochat ist aktiviert, wenn ich jemanden per Videoanruf anrufe, sehe ich mich erst über die Frontkamera. Danach kommt nur ein schwarzes Bild. Die Kamera (ob Front- oder Rückkamera) kann ich auswählen.

Liegt es eventuell daran das der Gegenüber vom Laptop mit integrierter Webcam anruft? :confused2:
 
Ich führe oft Gespräche über Skype auch mit Eeepad, geht mit der neusten Version ganz Ok. Die Lautstärke könnte wirklich höher sein ist aber nicht schlimm und wie bereits gepostet, kann man die anheben.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.128
KC87
KC87
M
Antworten
0
Aufrufe
2.264
Michili
M
S
Antworten
1
Aufrufe
3.302
tdd
T
Zurück
Oben Unten