Skype Video-Anruf funktioniert nicht!

M

mrs.bergheimer

Neues Mitglied
0
hallo an das Forum! vor 1 Woche bekam ich wegen einer Vertragsverlängerung ein Sony Ericsson Shakira X8. Software ist Android 2.1. update1 installiert (bin mir aber nicht ganz sicher...).

Über Google habe ich versucht herauszufinden, wie man Skype installiert. Download und Installation über den market hat geklappt, konnte auch Skype-Anruf starten, aber konnte keinen Video-Anruf annehmen oder starten. Kann mir jemand sagen, ob und wie das mit dem X8 möglich ist? danke Euch schon mal im Voraus!
 
Android unterstützt bis jetzt keine Videotelefonie mit Skype. Nur Voice.
 
Nicht ganz richtig, es geht schon, aber nur mit einigen wenigen Geräten.

Zweiwege-Videoanrufe sind über folgende Handys möglich: Google Nexus S, HTC Desire S, Sony Ericsson Xperia neo, Sony Ericsson Xperia pro. Die Funktion wird in Kürze auf weitere Handys ausgeweitet.
 
Ausserdem, was soll das beim x8 bringen? Ohne Frontkamera, wäre das für den Gegenüber etwas langweilig :)
 

Ähnliche Themen

choppertriker
  • choppertriker
Antworten
13
Aufrufe
6.297
RodBelaFarin
R
GrünesTelefon
Antworten
3
Aufrufe
1.228
GrünesTelefon
GrünesTelefon
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
985
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten