1. mrs.bergheimer, 28.07.2011 #1
    mrs.bergheimer

    mrs.bergheimer Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo an das Forum! vor 1 Woche bekam ich wegen einer Vertragsverlängerung ein Sony Ericsson Shakira X8. Software ist Android 2.1. update1 installiert (bin mir aber nicht ganz sicher...).

    Über Google habe ich versucht herauszufinden, wie man Skype installiert. Download und Installation über den market hat geklappt, konnte auch Skype-Anruf starten, aber konnte keinen Video-Anruf annehmen oder starten. Kann mir jemand sagen, ob und wie das mit dem X8 möglich ist? danke Euch schon mal im Voraus!
     
  2. CocoaTea, 28.07.2011 #2
    CocoaTea

    CocoaTea Android-Hilfe.de Mitglied

    Android unterstützt bis jetzt keine Videotelefonie mit Skype. Nur Voice.
     
  3. andia78, 28.07.2011 #3
    andia78

    andia78 Erfahrener Benutzer

    Nicht ganz richtig, es geht schon, aber nur mit einigen wenigen Geräten.

    Zweiwege-Videoanrufe sind über folgende Handys möglich: Google Nexus S, HTC Desire S, Sony Ericsson Xperia neo, Sony Ericsson Xperia pro. Die Funktion wird in Kürze auf weitere Handys ausgeweitet.
     
  4. mastermike, 04.08.2011 #4
    mastermike

    mastermike Fortgeschrittenes Mitglied

    Ausserdem, was soll das beim x8 bringen? Ohne Frontkamera, wäre das für den Gegenüber etwas langweilig :)
     

Users found this page by searching for:

  1. anrufe annehmen skype funktioniert nicht

Du betrachtest das Thema "Skype Video-Anruf funktioniert nicht!" im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum",