Skype Video bei Razr funktioniert nicht

P

pili

Neues Mitglied
0
hat jemand ähnliche Erfahrung. Kamera ist angegeben, mit niedrige Qualität o. hohe Qualität.

Ich kann die Leute sehen, aber meine Kamera wird nicht initialisiert!

Vielen Dank

pili
 
kann das problem bestätigen - habe gleiches hier...
 
Habe das selbe Problem - allerdings hats bei mir auch schonmal funktioniert glaube ich, kein Plan warum. Bei google Talk ist bei Videochat alles gut...
 
Lasst den Leuten bei Skype doch erstmal Zeit die App ans Razr anzupassen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: RAZRMoto
Ja einfach abwarten. Skype unterstüzt von Zeit zu Zeit immer mehr Geräte.
 
???...bei mir gehts, telefoniere taeglich damit (US/RazR Droid)...
 
Bei meiner DACH-Version erkennt Skype auch keine Kamera. Kann aber durchaus sein, dass das bei US-Versionen anders ist, da die ein leicht verändertes System haben - oder ein komplett anderes, wie z.B. bei VZW.
 
Gestern gabs ein Skype Update ja... bei mir geht aber immer noch keine Kamera. Weder front noch rear
 
Ich habe keine Probleme mit Skype, gestern noch getestet. Macht doch mal den Cache leer vieleicht hilft es. Hatte das Problem das die Musik App immer abgeschmiert ist, nachdem ich den Cache geleert habe ging sie wieder.

Gruß
AronD
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
781
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.511
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten