Skype Video = Neuboot

S

simple-red

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,
habe Probleme mit Skype Video-Calls.
Sobald die (Front-)Kamera aktiv ist
kommt neuboot. Bei der Rückkamera gibt es keine Probleme, aber ich will ja nicht nur die Umgebung zeigen.
Habe auch schon die Qualität auf "niedrig" gestellt nichts:sad:.
Gb. 2.3.6 XXKPU und aktuellstes Skype 2.8.0.920.

Kennt jemand das?
 
Gelöst :thumbup:

Hat sonst keiner das Problem, das beim Video-Call ein Neuboot kommt, oder bei einer alten Skype Version das Bild "verdreht" ist ?
 
Komisch, bei mir ist das selbe Problem, nur wenn ich von der Front auf die Rückkamera umschalte :confused2:

Habe ein Acer A700 Tablet
 
simple-red schrieb:

Ja Schön, aber warum schreibst du deine Lösung nicht einfach hier rein.:confused2:
So würdest du vielleicht dem einen oder anderen helfen und müsste es dir nicht erst aus der Nase ziehen.;)
 
  • Danke
Reaktionen: simple-red und Olli von G
  • Danke
Reaktionen: Radulf und frankie78
simple-red schrieb:
Hoffe ich krieg auch ein DANKE:rolleyes2:

Kein Problem.:smile:

Ich hab zwar kein Skype aber es ist doch immer wieder Schön wenn auch andere zur Problemlösungen beitragen.
 
  • Danke
Reaktionen: simple-red
simple-red schrieb:
Hallo,
habe Probleme mit Skype Video-Calls.
Sobald die (Front-)Kamera aktiv ist
kommt neuboot. Bei der Rückkamera gibt es keine Probleme, aber ich will ja nicht nur die Umgebung zeigen.
Habe auch schon die Qualität auf "niedrig" gestellt nichts:sad:.
Gb. 2.3.6 XXKPU und aktuellstes Skype 2.8.0.920.

Kennt jemand das?

Hallo, hab mir gestern das GT i9003 geleistet und genau das gleiche Problem:mad: Hatte vorher das Alcatel one touch 995 ohne Skype-Probleme:drool: leider funktionierte das GPS nicht, deshalb hab ich es umgetauscht und nun sowas:cursing:!
Hat sonst noch jemand Probleme mit Samsung und Skype???
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.857
Schesam
S
S
  • scube
Antworten
2
Aufrufe
1.613
scube
S
Hard1981Styler
  • Hard1981Styler
Antworten
0
Aufrufe
587
Hard1981Styler
Hard1981Styler
Zurück
Oben Unten