1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. StSch, 10.06.2012 #1
    StSch

    StSch Threadstarter Neuer Benutzer

    Skype hatte ich einige Zeit problemlos im Einsatz, dann gabs ein Update der Anwendung, seitdem ist Skype nicht mehr zu gebrauchen. Wie sieht das bei euch aus? Läuft Skype? In welcher Version? -Steffen-
     
  2. frank_m, 10.06.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Fragen zu Apps bitte im App Bereich. Das ist nicht gerätespezifisch. Ich habe den Beitrag mal entsprechend verschoben.
     
  3. android sgs2, 10.06.2012 #3
    android sgs2

    android sgs2 Gast

    Bei mir läuft Skype problemlos. Hast du schon versucht bei Skype Daten, Cache zu löschen und nochmal neuzuinstallieren?
     
  4. kmfrank, 10.06.2012 #4
    kmfrank

    kmfrank Erfahrener Benutzer

    Wo, wie kann man die Daten löschen?
     
  5. android sgs2, 10.06.2012 #5
    android sgs2

    android sgs2 Gast

    Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten ->Skype -> Daten löschen
    Da wo du Skype auch deinstallieren kannst.
     
  6. kmfrank, 10.06.2012 #6
    kmfrank

    kmfrank Erfahrener Benutzer

    Danke für die blitzartige Antwort
    Leider ist mein Problem, das alte Konversationen gelöscht werden, damit nicht erreicht
     
  7. StSch, 10.06.2012 #7
    StSch

    StSch Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, habe ich schon versucht, gerade eben noch einmal. Ohne Erfolg.
     
Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. Skype konservationen vom Samsung s5 löschen

Du betrachtest das Thema "Skype" im Forum "Skype",