Skype

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

loulou

Erfahrenes Mitglied
26
hallo,

benutzt jemand von euch skype?

bei mir funzt das irgendwie nicht.... sobald ich auf einen kontakt klicke kommt die nachricht in einem fenster: " die anwendug skpye wurde unerwartet angehalten.. versuchen sie es erneut" und dann muss ich auf das kleinere fenster "beenden erzwingen" klicken und werde aus skype herausgeworfen, danach loggt er sich wieder automatisch ein.

liegt das an der app? oder an meinem telefon?

funktioniert skype hier bei jemanden?
 
Liegt an der App bzw. das Telefon (auch SGS) wird zurzeit nicht unterstützt. Man muss warten bis der Bug gefixed wird.
 
  • Danke
Reaktionen: loulou
ich glaube, dass geht auf dem galaxy 3 nicht .. :(

wenn ich direkt auf den downloadlink fürs handy von skype gehe (also nicht die app vom market place) , dann steht da nur :skpye ist leider nicht für ihr mobilphone erhältich. bitte versuchen sie es bald wieder, da stets neue handsets hinzukommen."

:(
 
Chaotix schrieb:
Liegt an der App bzw. das Telefon (auch SGS) wird zurzeit nicht unterstützt. Man muss warten bis der Bug gefixed wird.

was heisst das, "bug gefixt"?
 
http://blogs.skype.com/en/2010/10/android.html
Letzter Absatz nach dem Video. In Deutsch: Skype kennt den Bug (welcher das Galaxy S betrifft*) und arbeitet an nen Fix laut der oben genannten Quelle.

*Ich glaube,wenn sie das mit dem Galaxy S hinbekommen, wirds auch bei uns gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chaotix schrieb:
Skype finally hits all Androids, requires 2.1 Eclair or higher - GSMArena.com news
Letzter Absatz nach dem Video. In Deutsch: Skype kennt den Bug (welcher das Galaxy S betrifft*) und arbeitet an nen Fix laut der oben genannten Quelle.

*Ich glaube,wenn sie das mit dem Galaxy S hinbekommen, wirds auch bei uns gehen.


ok, dann ist es wohl hoffentlich nur eine frage der zeit... :)

aber wär ja schon praktisch, überall hin günstig telefonieren zu können :)
 
hachjaaa
 
bei mir rauscht nichts aber wenn es dann eine offizielle skype-app gibt ists auch sicher nicht schlecht. (vorallem für die leute, die nur skype benutzen wollen und nicht andere messager in einem programm brauchen)
was ich im netz gelesen hab, dürfts dann mit android 2.2 funktionieren. - ich warte eh schon sehnlichst auf das update :)
 
marioana schrieb:
Nimbuzz - Gratis-Anrufe + Chat - Android Apps und Tests - AndroidPIT

damit kann ich via skype chatten und telefonieren


wer skype nur fürs chatten braucht sollte die app verwenden (ist etwas besser)
imo.im - Android Apps und Tests - AndroidPIT

danke für den tip, ich habs installiert und es funktioniert einwandfrei! :)

meinem freund hab ichs auch aufs iphone installiert, allerdings ist es bei ihm so, dass man ihn nur anrufen kann, wenn er auch in der applikation drin ist. sonst klingelt es nicht. kennst sich jemand da aus? ist das immer so beim iphone?

bei meinem telefon ist es so, dass es auch klingelt, wenn ich nicht in der app drin bin, sondern sie nur im hintergrund läuft. oben steht da im display ein kleines "n".... scheint beim iphone wohl nicht möglich zu sein :(
so kann ich im prinzip auch nicht sehr viel damit anfangen. ich kann ja zb dort nur anrufen, wenn er in der app drin ist, was er ja nie ist...
 
ich vermute das sein iPhone entweder ein 3g ist oder nicht die aktuellste Firmware drauf hat. Kann aber auch sein das das mit dem iPhone garnicht geht da es kein echtes Multitasking unterstützt. Ich würde aber von der Verwendung solcher Apps eher abraten da sie extrem am Akku saugen weil sie permanent online sind und dadurch das Telefon nicht schlafen lassen.
 
kann sich euer nimbuzz noch mit skype verbinden??

hab gelesen dass nimbuzz nicht mehr skype unterstützen darf... =(
 
Skype geht jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Chaotix
na endlich!

warum nicht schon von anfang an... =)
 
Geil, dasging ja völlig an mir vorbei. Thx
 
hi,

laufen eure gespräche auch über den multimedia lautsprecher und nicht über den "normalen Gesprächslautsprecher" ?

lg
 
verwendet sonst niemand skype?
 
Also, ich nicht. Tut mir Leid...
 
moin,

ich benutze es, aber vornehmlich zum chatten. Telefonieren geht auch, bisher 2 oder 3x einen PC angerufen, dabei kommt es aber zu Verzögerungen bei der Sprachübertragung und oft klickt es auch seltsam... liegt vl. aber auch an der Datenübertragungsrate...

Allgeimein aber sehr gut finde ich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
582
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
726
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.297
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten