Skype

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nutze Skype über PC und jetzt auch übers g3 und muss sagen mir gefällt es auf dem g3 keine prob. (bis jetzt)
allerdings funzt es auf meinem pc weniger gut da hängen die chaträume
und das headset wird nicht richtig erkannt.
fazit endlich ein skype was nicht hängt und wo ich mit tele kann. :D
 
hallo,
hab ein samsung galaxy 3 und würde gerne skype verwende aber ich finde die app auf dem market nicht? weiss irgendwer vielleicht warum und kann mir weiterhelfen? danke,
lg!
 
also wenn ich einfach nur "skype" eingebe, ist es die erste App die angezeigt wird...
 
kann es sein dass es vielleicht an meiner installierten android version liegt?
 
Entweder oder, aber Da Du mittlerweile ja schon herausgefunden hast, dass Skype auf diesem Gerät funktionieren kann, muss es wohl am veralteten Betriebssystem liegen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
582
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
724
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.297
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten