1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Skywalker, 30.06.2010 #1
    Skywalker

    Skywalker Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Android-Community!

    Noch habe ich zwar kein Android-Handy, jedoch bin ich sicher, mir Anfang nächsten Jahres eines zu kaufen (dann bin ich volljährig usw). Momentan besitze ich ein iPhone 3Gs (iOS4), jedoch bin ich von dem großen Apfel nicht überzeugt (schlechte Erfahrungen usw) und habe vor, umzusteigen (HTC EVO 4G in deutscher Version wäre nett :). Mit Android hat man, so habe ich den Eindruck, mehr Freiheiten, die ich gern hätte.

    Im Forum lese ich nun schon seit ein paar Tagen (mit einem positiven Eindruck!), habe auch die Regeln bereits gelesen.

    MfG, Skywalker
     
  2. Mrscheld, 30.06.2010 #2
    Mrscheld

    Mrscheld Android-Experte

    Herzlich Willkommen von mir aus!
    Du triffst eine gute Entscheidung ;)

    Gruß Mr Scheld
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neuer entwickler stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 06.03.2017
LarsM stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 09.02.2017
Gemcutter stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 02.02.2017
nova78 stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 31.01.2017
LZ123 stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 29.01.2017
Asus-Fan stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 26.01.2017
Asterix38 stellt sich vor :) Informationen für neue User und Vorstellungen 25.01.2017
Gatling stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 14.01.2017
Ein neuer Oldtimer stellt sich vor ... Informationen für neue User und Vorstellungen 20.12.2016
Stimmenhotel stellt sich vor Informationen für neue User und Vorstellungen 13.12.2016
Du betrachtest das Thema "Skywalker stellt sich vor" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",